Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC8zLmpwZw.jpg
Mit der neuen „e.s. trail“-Kollektion hat Engelbert Strauss neue Funktionskleidung auf den Markt gebracht, die nicht nur auf der Arbeit, sondern auch auf dem Trail eine gute Figur machen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Welches Stück der e.s. trail-Kollektion findet ihr besonders interessant?
 
Von der* Streetcredibility her ist DC auf dem Niveau von Buffalo.

*) meiner

Besten Schuhe waren eh die Airwalks, die ich '95 in New York gekauft hab. Schöner Ghetto-Ramschladen. Ordentliche Schlabberhose für 12$ mitgekauft, Snapple aus der Papiertüte trinken und ich hab fast dazugehört. :i2:
;)

"Ihr könnt doch das Kind nicht alleine nach New York fahren lassen!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir driften ab...aber DC kam mMn einfach nur ein Tick zu spät raus, hatte da dann schon auf das zu der Zeit moderne Modell Lowcut Elefantenfuss gesetzt und wurde dann spätestens nach Verkauf an Quicksilver völlig lame. Die "Credebility" von Vans, Airwalk & Co konnten sie auch mit Danny Way und seinen monströsen Airs nicht mehr einholen.

Buffalo dagegen ist einfach nur so shice...ohne Story! 😂
 
Warum trägt man den Klamotten einer bestimmten Marke:

1) weil sie für eine besondere Qualität steht
2) weil das Image der Marke auf den Träger abstrahlen soll
3) weil eine bestimmte Gruppe sie trägt, zu der man dazugehören will
4) um anderen zu Zeigen was man sich leisten kann.

Zusammenfassung:
Da ich gerne der Chef wäre kann ich nicht mit Arbeiter-Klamotten auf den Trail.
Ich trage daher BOSS Sportswear.
KAPITALIST 😂
 
Sorry, verstehe bei beiden Sätzen überhaupt nicht, was du mir sagen willst...ob ich deine Punkte getroffen habe, weiß ich nicht, aber zur Klarstellung: Ich kann dir versichern, dass ich Boulder- und Kletterhallen bundesweit zur Genüge kenne und weiß, dass selbst beim Umschrauben der Routen niemand so durch die Hallen marschiert, außer er ist eben Hausmeister oder Handwerker. Wertungsfrei.


Nein.

Viel spannender finde ich aber das deplatzierte Foto in einer Boulderhalle (und noch mehr vor einem Segelflieger??!) für ein Bike-Forum an einem anderen Punkt. Dieses vorsätzlich dümmlich, pseudo-bewundernde 80er-Jahre-Sex-sells-Anschmachten des Katalog-Typen durch die Dame finde ich mindestens so abturnend wie den Sachverhalt, dass ein Unternehmen ohne jeglichen inhaltlichen Bezug unbedingt (und aus rein wirtschaftlichen Überlegungen) auf den reichlich überbesetzten Bike-Zug aufspringen muss.
chill deine Base 😂……, jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben !
wo liegts Problem, musst es ja nicht kaufen !
 
Der Typ mit der Leiter kann einem nur leid tun. Jetzt ist im so übel und er hat so einen dicken Hals das er gleich brechen muss....an was das liegt!
 
Apropos Street äh Strand Credibility...

Ich warte immer noch darauf, dass Adidas eine Five Ten Adilette mit Stealth Sohle rausbringt. Ich glaube die wissen noch garnicht wie kolossal das in der MTB Szene einschlagen würde.
 
In öffentlichen Gebäuden ist ja der R-Wert festgeschrieben, aber daheim kann jeder machen was er will und von dem her wären Badelatschen mit einer guten Antirutsch-Sohle durchaus ein möglicher Verkaufsschlager :)
Wem sagste das. Selbst zu Hause im abgeschalteten Indoorpool ne gute Sache.
Die Energiepreise ham mich zum Abschalten bewegt. Bad times…
 
Mal abgesehen von Badelatschen oder kalter Badewanne: kann schon jemand sagen, ob die lange Hose genügend Platz für Knieschoner bietet?
Wär trägt denn heutzutage noch Knieschoner ?
Knieschoner sind so 2021, in Berlyn trägt die keiner mehr beim Graveln. Auch hier werden doch Trail Bikes am Limit ohne Knieschutz bewegt -> braucht niemand

Was für mich mittlerweile kaufenscheident ist: Wie sieht es mit der Nachhaltigkeit aus ? Will Putin ned unterstützen...
 
Zurück
Oben Unten