Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC8zLmpwZw.jpg
Mit der neuen „e.s. trail“-Kollektion hat Engelbert Strauss neue Funktionskleidung auf den Markt gebracht, die nicht nur auf der Arbeit, sondern auch auf dem Trail eine gute Figur machen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Welches Stück der e.s. trail-Kollektion findet ihr besonders interessant?
 
MTB Schuhe, haben sie auch:
MEHR GRIP, NOCH MEHR STYLE

Downhill zur Baustelle: Die Sicherheitshalbschuhe e.s. Nakuru low verpacken S1-Sicherheit im coolen MTB-Style. Und tatsächlich gleicht der Arbeitsalltag oft einem Cross-Country-Rennen durch ruppiges Gelände. Die atmungsaktiven Nakuru trotzen allen Widrigkeiten mit fester Stahlkappe und absoluter Trittsicherheit dank rutschhemmender Gummi/EVA-Sohle nach SRC. Ihr Drehverschluss sieht nicht nur lässig aus, er sorgt auch für einen stabilen und bequemen Sitz den ganzen Tag.
1650698821322.png

https://www.engelbert-strauss.at/si...schuhe-e-s-nakuru-low-1101420-93949-1629.html
 
MTB Schuhe, haben sie auch:
MEHR GRIP, NOCH MEHR STYLE

Downhill zur Baustelle: Die Sicherheitshalbschuhe e.s. Nakuru low verpacken S1-Sicherheit im coolen MTB-Style. Und tatsächlich gleicht der Arbeitsalltag oft einem Cross-Country-Rennen durch ruppiges Gelände. Die atmungsaktiven Nakuru trotzen allen Widrigkeiten mit fester Stahlkappe und absoluter Trittsicherheit dank rutschhemmender Gummi/EVA-Sohle nach SRC. Ihr Drehverschluss sieht nicht nur lässig aus, er sorgt auch für einen stabilen und bequemen Sitz den ganzen Tag.
Anhang anzeigen 1464018
https://www.engelbert-strauss.at/si...schuhe-e-s-nakuru-low-1101420-93949-1629.html
Sieht aus wie ein D.C. Schuh anno 2000.
 
Hast mal nen Link?

Die Handschuhe interessieren mich, wie heißen die?

Grüße
https://www.engelbert-strauss.de/bundhosen/bundhose-e-s-prestige-3310381-63765-1.html
Die ist aber eher zufällig von der Arbeitshose zur Mountainbikehose geworden. Ich komme damit klar, ich würde nicht sagen, dass die für jeden geeignet ist.

Mir wäre eher peinlich, ohne körperliche Behinderung mit einem E-Bike durch die Wälder zu fahren, und zu behaupten ich sei ein Mountainbiker.
 
Mir wäre eher peinlich, ohne körperliche Behinderung mit einem E-Bike durch die Wälder zu fahren, und zu behaupten ich sei ein Mountainbiker.
Das ist sehr schade. Denn bergab (könnt ich mir zumindest so vorstellen) geht so n E Baik ebenso ziemlich gut ab.
Und das ist unbestritten der Sweetspot unseres Sports.
Wenn nun weniger Leute Bock auf Bergauf hätten und der Sport damit passee wäre, wäre Dir damit auch nicht geholfen.
Ich finde es müssig, diese Antihaltung hier zu ertragen.
Mach doch Sisyphussarbeit hoch 3 für Dich.
Aber die Masse hat halt erkannt, worauf es denen ankommt.
Medaillen wirste mit Deinen Bio- Ambitionen jedenfalls in der breiten Masse nicht mehr holen.
Masse= Anziehungskraft.
Resistence= Futile

Und das sagt einer, der noch nie aufm Bike elektrifiziert unterwegs gewesen ist aber alles verstehen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schade. Denn bergab (könnt ich mir zumindest so vorstellen) geht so n E Baik ebenso ziemlich gut ab.
Und das ist unbestritten der Sweetspot unseres Sports.
Was meinst du wie gut eine 250er KTM im Berg abgeht. Also ich habe Mofa gefahren, und fahre auch Motorrad. Und ich fahre Mountainbike. Aber ich fahre nicht mit dem Motorrad auf Mountainbikestrecken.
 
Werde nie verstehen warum man keine Gürtelschlaufen an Hosen dran macht
Finde ich auch sehr bescheiden an Hosen keine Gürtelschlaufen aber vermutlich ist das eine "Iniziative zum Schutz des Gürteltieres" .
Schließlich ist das Gürteltier ja vom Aussterben bedroht wenn alle Menschen Gürtel tragen würden.;)
 
Zurück
Oben Unten