Entlüftungsset Avid?

Viel Spass bei der Suche nach Schmiernippel mit M5 Gewinde und beim Aufbohren!

MfG

Also der Schmiernippel und aufbohren von Schrauben runden Teilen usw. wir eh immer auf einer Drehbank gemacht. Bzw. bei einem Schmiernippel reichts wenn man oben den Kugelkopf etwas abfeilt bis die Rückschlagskugel einem entgegen kommt. ist laso nich sonderlich viel Arbeit :daumen:

die edith:

bei den Schrauben vom Schaltwerk meine ich auch das die an dem Ende, an dem der Bowdenzug reinkommt auf den Durchmesser von der Hülle aufgebohrt sind; eben als Anschlag. Wolltest du dann dort wo die Hülle reinkommt den Schlauch reinkleben? Weil außen hatte zumindest mein etwas älteres Deore "Nuten" längs eingefräst/ gegossen kp aus was die Schraube war.

bei den Schrauben vom Schaltwerk meine ich auch das die an dem Ende, an dem der Bowdenzug reinkommt auf den Durchmesser von der Hülle aufgebohrt sind; eben als Anschlag. Wolltest du dann dort wo die Hülle reinkommt den Schlauch reinkleben?

ja genau so habe ich es gemacht.
Es geht doch letztendlich darum einen Schlauch luftdicht an der Bremse und am Hebel anzuschließen.
Schmiernippel wären natürlich auch eine Möglichkeit, habe damals aber keine gefunden.
P.S. Mindestbestellwert 40€

MfG

Zurück