Entlüftungsset Louise

Froschel

Frei wie ein Froschel
Hat jemand in K`he noch nen Entlüftungsset für ne Mag Louise (eigentlich nur die Schraube mit dem Loch) ,das er mir mal ausleihen kann ??? 25 Eurosen :eek: sind mir dann doch etwas zu viel für die Paar Schräubchen, nachdem ich für die Bremsleitung schon 27 Euro :eek: hingeblättert hab.

wenn´s des Radel rausbaust und noch alte beläge rumliegen hast dann einfach was 6mm dazwischenstecken, oder den kolben soweit vordrehen das sie sich berühren, nun einfach am Hebel ziehen und die Orginalschraube etwas lösen, wichtig vorm loslassen des Hebels die Schraube wieder schliessen. Ist immer noch die wirkungsvollste Entlüftung die es gibt.

Hi Bernhard.
Die Schraube habe ich noch (hatte auch mal ne alte Louise), die kannste für ein Bierchen haben.
Ich komm allerdings erst früh. in 2 Wochen nach K-Town.

Die Entlüftungsschraube hat mich damals 6€uronen im velodrom gekostet. NE Spritze aus der Apothek, Schlauch vom Baumarkt -->FERTICH.

Ciao,
Bernd

Danke 3F, hab`s aber schon erledigt. Hab ne Spritze aus der Apotheke, Schlauch für`s Aquarium, und nen Schlauchadapter der exakt in das Entlüftungsloch passte. War ne günstige Lösung :D

Zurück