Entscheidungs- und Einbauhilfe gebrauchte Fox 34

Mich würde aber daher trotzdem interessieren, wie viel die Factory besser als die Rhythm ist.
Noch nicht, aber wenn ich es gemacht habe (saisonanfang wahrscheinlich, dann wird nämlich Gabel, Dämpfer, Laufräder, Kette getauscht) gebe ich bescheid.
Ich bin allerdings im Mai eine Elite Gabel gefahren und kann wirklich sagen dass die Dämpfung deutlich besser ist. Man steht höher im Federweg und hat mehr Unterstützung wenn es zärter ist, wenn es gröber wird werden die Wurzeln auch effizienter aufgefressen.
 
@SinusJayCee ich habe jetzt die fox 34 factory drin.
Am Anfang feinfühliger, deutlich mehr Support in der Mitte beim Bremsen etc., aber dafür eben auch in der Mitte relativ hart und nicht zu schluckfreudig, daran arbeite ich aber noch.
Das Gewicht merke ich kaum nur etwas beim Vorderrad anheben, aber merklich mehr grip, vor allem bei den kleinen Unebenheiten.
 
Danke für den Erfahrungsbericht! Du kannst ja noch einmal berichten, ob du beim Setup noch etwas heraus holen konntest.
 
Zurück
Oben Unten