Entscheidungshilfe Farbe Propain Tyee 2018

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Propain Tyee Trail 20158 bestellen.
Leider kann ich mich nicht so recht bei der Farbe entscheiden.
Den grünen Rahmen in L gibt es leider nicht mehr (ausverkauft), sonst wäre es der geworden.

Hier sind meine drei Favoriten:
aLLE.png

Das blaue ist ja schon auch recht geil, aber das passt nicht so recht zu meinem Trail Helm von IXS.

- Trailhelm IXS EVO in Grün
- Fullface, Handschuhe, Jersey --> Schwarz-Weiß (O´Neal)
- Hose, Schuhe --> Schwarz

Was wären eure Favoriten.

Gerne auch andere Farbkombis...

Die Entscheidung könnt ihr mir natürlich nicht abnehmen das weiß ich, aber Meinungen kann man sich ja mal anhören.

Vielen Dank
Gruß Jan

Anhänge

• aLLE.png
    aLLE.png
    1,7 MB · Aufrufe: 494

Das ist schonmal eine gute Entscheidung :daumen:

Was wären eure Favoriten.
Gerne auch andere Farbkombis...

Total subjektiv und ohne jede mögliche Kombination schonmal live gesehen zu haben: Ich würde den Rahmen in gunmetal-grey + neongelbe Decals nehmen. Arctic Blue hat auch was, aber gunmetal grey kommt live auch echt geil und die Decals sind später nach Lust und Laune easy ausgetauscht, falls du doch Bock auf den stealth-look bekommst oder eine andere Farbe willst.

So oder so, du wirst 'ne Menge Spaß mit dem Bike haben :bier:

Hallo,

so die Entscheidung ist gefallen.

Anhang anzeigen 744845

Vielen Dank an alle.

Gruß Jan
Sieht schlecht aus. Und wenn das zu deinem Helm passt, sieht der auch schlecht aus. :P
Spaß.
Aber mal ehrlich: andere Leute um eine Meinung zur Lackierung zu fragen und sich diese möglichst passend zu Helmfarbe auszusuchen... Poser-Alarm!
Kauf dir lieber eine Packung Persönlichkeit und erfreue dich einfach mal am Radfahren, völlig egal, was andere denken!

Fährt man denn im Jahre 20158 noch mit dem Rad? Beamt man da nicht von A nach B? :D

Den grünen Rahmen in L gibt es leider nicht mehr (ausverkauft), sonst wäre es der geworden.
Wenn es genau deine Farbe ist, lohnt es sich dann nicht vielleicht zu warten? Wie lange wäre denn hier die Wartezeit?

Ansonsten noch die Option, deinen Trailhelm in Gelb zu kaufen und das Bike in Gunmetal Grey/Neongelb zu nehmen, oder eben Helm in blau kaufen und das Bike in Arctic Blue/Schwarz zu nehmen...

Zurück