Entscheidungshilfe RS SID Select+ oder doch eine Reba

Dabei seit
5. März 2019
Punkte Reaktionen
83
Hey Jungs,
bin momentan auf der Suche nach einer neuen XC Gabel für meine Alma,
hänge momentan an einer SID Select+ fest die ja auf dem gleichen Komponennten wie die Ultimate laufen soll nur eben mit abgespeckten Einstellmöglichkeiten (Dämpfung bisl schlechter :ka: )

Jetzt ist die Frage besser die Sid oder soll ich mir ne Reba holen, schaue vorwiegend nach gebraucht Gabeln .
Sid so gut wie neu und für 370 euronen zu haben, ne Reba bekommt man ja schon einiges günstiger, da würde ich dann eventuell mit nem Service mal etwas Tuning rein stecken, was natürlich dann auch den Preis wieder in richtung der Sid drückt.

Hier die Daten der SID von RS:

SERIEN NR
02T04305725
TEILE NR
004020012013
MODELL ID
FS-SID-SELP-B4
MODELLNAME
SID Select+
RADGRÖSSE
29"
FEDERWEG
100MM
GABELSCHAFT
TAPERED
AXLE
15X110MM BOOST™
DAMPER TYPE
CHARGER 2 RL
VOLUME REDUCER
0/3 TOKENS
DAMPER ADJUST
TWISTLOC/ONELOC REMOTE (10MM CABLE PULL
FEDER
DEBONAIR
SPRING RATE
N/A
FARBE
DIFFUSION BLACK
GABELVERSATZ
51MM (29")
KLEINSTE BREMSSCHEIBENGRÖSSE
160MM

Gewicht sind 1630 nachgewogen



Danke schonmal
 
Oben