Entscheidungshilfe schwarze oder goldene Naben

Ich hab ja das Bike hier:
P4100028.JPG
[/URL][/IMG]

Jetzt wollt ich mir einen zweiten Laufradsatz zulegen, aber ich kann mich nicht zwischen schwarzen oder goldenen Naben entscheiden.

Was mein Ihr?

(ein anderer Vorbau ist übrigens schon dran)

"geistreich" sind solche fragen wie...welche farbe...schwarz oder gold.
oder...was soll ich essen...nudeln oder reis.

es kann doch echt nicht so schwer sein sich für etwas so einfaches wie eine farbe zu entscheiden!!??

du wirst...wenn überhaupt...10 antworten bekommen.5 davon werden schwarz empfehlen....rate mal was die anderen 5 sagen werden :cool:

sorry fürs unverschämt sein!

Solche Frage ist doch einfach Poste deine Meinung und gut is.:p

es kann doch echt nicht so schwer sein sich für etwas so einfaches wie eine farbe zu entscheiden!!??

du wirst...wenn überhaupt...10 antworten bekommen.5 davon werden schwarz empfehlen....rate mal was die anderen 5 sagen werden :cool:

net gleich übertreiben, nicht jeder kann farben gut kombinieren!! Und ja.... schwarz führt mit 6:1! Also Ich wäre für rot

Blau. Dazu die Haare blond färben, Midsommer feiern und für Alkohol grundsätzlich fünfmal soviel bezahlen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=R2p8-2T_ONc"]YouTube- Die Ärzte - Jäg Alskar Sverige[/nomedia]

Zurück