Entscheidungshilfe....

Onkel OttO

*BAUM*
Ich habe ein Problem.....ich möchte mir einen Freerider zulegen. da ich aber noch nicht weiß ob dies der richtige sport für mich ist und ich im moment nicht so richtig viel kohle habe brauche ich eure hilfe. Das bike soll bis höchstens 1800 kosten...

Bergamont big air..???...1 glaube ich

oder

Spezi big hit fsr 1

danke schon mal

hm wenn du schon sagst das du nicht weist ob es der richtige sport für dich ist dann würde ich mal sagen such dir nen händler in deiner nähe der eventuel die bikes im laden stehn haben könnte und dann würde ich mal ne ausgibige probefahrt machen. und ansonsten gibbet die sufu wo schon viele solcher Threads aufgemacht worden sind wo eigentlich immer die selbe frage ist.

In solchen Fällen kann ich eigentlich immer nur zu Gebrauchtkauf raten.
Da kriegst du mehr fürs Geld und hast mehr spaß an deinem material.

Hey,

also ich hab für ca. 1800€ mein 2006er Stinky bekommen. Wenn du bissel rumsuchst und Glück hast findest du bestimmt eins zu dem Preis.

Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, Loki87 hat es schon erwähnt. Schau mal bei Gebrauchtbikes. Da ist bestimmt was schönes dabei.

Daniel

ich würde eher das spezi nehmen wenn du darauf bestehst eins von den beiden zu nehmen...du meinst sicher das bergamont 6.7...da soll der dämpfer nicht so gut sein...weiß ich aber nich genau

ich war letzte woche im bikeshop dirtmetals (bei interesse im web suchen :)) und hab' mich gewundert, wie günstig freerider doch teilweise geworden sind. da stand ein dickes GT ruckus freeride-fully mit für den preis sehr guter austattung und das für 1800 eusen. aber ich hab' ja schon einen freerider:D

Zurück