Epic Bikepark Leogang: Geöffnet bis zum 07. November

Epic Bikepark Leogang: Geöffnet bis zum 07. November

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9iMmE0N2YzMGUxMGFiMTZjMzQ4MzVhY2I4ZWZlMTNkY2ZmZWNjNWU5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Bikepark-Saison ist zu Ende? Noch nicht ganz – der Epic Bikepark Leogang hat seine Türen noch bis zum 07. November für alle Biker geöffnet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Epic Bikepark Leogang: Geöffnet bis zum 07. November

Wer von euch besucht Leogang dieses Jahr noch?
 
Er fährt dort vermutlich nicht hin, da er in AT auch für die Nutzung gewisser Verkehrsnetze zahlen muss.
Selten so einen Dünsch, lesen müssen, wie von diesem Nutzer. Würde ja lachen, aber mir tut der Kopf von der Tischplatte noch zu weh....

btw. die Jungs hier in Leogang sind seit ein paar Wochen fleißig dabei die besonders beanspruchten Abschnitte zu sanieren und einige andere auszubauen - bei dem Ansturm in diesem Jahr (auf nahezu jeden Bikepark) kein Wunder, dass man da kaum hinterher kommt. Während der Hauptzeiten geht es ja kaum, denn Biker will für seine € ja keine gesperrten Streckenabschnitte haben.

Zum Bikepark Leogang, nachdem ich heuer 80% der Bikeparks in der GravitiyCard abgefahren bin:
Man bekommt was man erwartet. Einen Bikepark für eher Fortgeschrittene mit nur einer wirklich anfängertauglichen Line (SteinbergLine) - welche auch fortgeschrittenen Spaß mach, wenn man es entsprechend laufen lässt.
Hangman1 daneben, ist aktuell so ausgespühlt, dass man die "rote Kat." nochmal überdenken sollte, da für weniger erfahrene Biker oder weniger potente Biks ein viel zu krasser Step von der blauen Steinberg.
Die div. Trails abseits der großen Lines, werden leider viel zu selten genannt. Sie bieten aber reichlich Abwechslung und mit dem Leogang Ticket kann man auch nach Saalbach oder Fieberbrunn. Wer gern selbst tritt kann gern über den Wurzeltrail von Leogang nach Saalbach und wieder zurück. Vom Jäger erschossen und zur Kasse geboten, wurde dabei noch niemand. ;)
Leogang ist halt irgendwie der Konterpart zu Sölden.

Weil hier Livignio genannt wurde: Motolino Bikepark ist Leogang schon recht ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fährt dort vermutlich nicht hin, da er in AT auch für die Nutzung gewisser Verkehrsnetze zahlen muss.
Selten so einen Dünsch, lesen müssen, wie von diesem Nutzer. Würde ja lachen, aber mir tut der Kopf von der
Setz den Aluhut schnell wieder auf, als müsste man nur in Österreich Autobahngebühren zahlen
 
Es ist wirklich unglaublich wie negativ in diesem Forum die Menschen eingestellt sind.
Es wird wirklich bei jedem Schei** gemeckert was denn nicht passt und kacke ist. Egal obs um Produkttests, Bikeparks oder Fahrerleistungen im Rennen geht.
Auf Pinkbike zum Vergleich wird auch diverses kritisiert aber oft nicht so in Grund und Boden gestampft wie hier.

Der Bikepark Leogang hat doch ein echt gutes Angebot. Es gibt von Anfänger bis Fortgeschrittene für jeden mind. 2 Strecken. Die Größte Jumpline in ganz Österreich und Deutschland (soweit ich weiß) und ebenfalls naturbelassene Trails.
Wem das noch nicht reicht kann ja auch 20 min weiter fahren und bekommt in Saalbach noch mehr Trails und weniger "bikeparkartige" Strecken.

Kritik kann man ja äußern, aber man muss nicht immer eine Sache finden die einem nicht gefällt und dann den gesamten Park verteufeln.
Ja, ja immer dieses Pinkbikegedöns und bei den Amis ist ja alles so "awesome"....und alle peoples sind ja so nice..... :rolleyes:
 
Ja, ja immer dieses Pinkbikegedöns und bei den Amis ist ja alles so "awesome"....und alle peoples sind ja so nice..... :rolleyes:
Moin

Das ist jetzt nicht IBC-spezifisch, aber in den deutschen Foren herrscht schon generell immer ein ziemliger Ton.

Bin wg. verschiedenen Autos sowohl in UK/US als auch deutschen Foren angemeldet - man merkt es.

Gruß
 
Setz den Aluhut schnell wieder auf, als müsste man nur in Österreich Autobahngebühren zahlen
Ich glaube Du bist in diesem Tread mehr zum stänkern,.Man muss nicht alles schlecht reden,und direkt mit Aluhut ect.um die Ecke kommen.Wenn Dir Saalbach / Hinterglemm /Leogang nicht gefällt ,da reicht ein Kommentar und gut iss.
 
Zurück
Oben Unten