EppsteinTrails 19.08.2012

...schon richtig, ist nicht lange. Aber selbst wenn es nur 2 Tage wären, sollte der BDR doch froh sein, wenn die Schützlinge aktiv sind. Stattdessen geht es dem BDR nur um die entgangene Kohle und das wird auf dem Rücken der Sportler ausgetragen. Ich als Hobbyfahrer bin froh, dass die Eppsteiner lieber die Startgebühr gering halten, als hierüber den BDR zu finanzieren. Da hat der größere Teil der Teilnehmer nichts davon!

wie weiter vorne schon gesagt - die sache hat 2 seiten. immerhin haben die lizenzfahrer die regeln unterschrieben und wussten, dass sie damit auch gewisse bedingungen erfüllen müssen. imho gibt es nur zwei wege: entweder keine lizenz lösen, oder aber versuchen, die regeln zu ändern. sich nur an die zu halten, die einem passen geht aus meiner sicht nicht.

btw: es könnte sein, dass die bdr gebühren locker wieder rein gekommen wären, wären die lizenzfahrer an den start gegangen. ich zum beispiel wäre sicher gestartet und ich weiß von weiteren fahrern, die es ähnlich gehandhabt haben - gezwungenermaßen.
 
kann man die strecke samstags schon mal abfahren ?

Nein:
Eppstein Trails schrieb:
Wichtiger Hinweis:



Die untere Naturschutzbehörde hat uns gebeten, ausdrücklich darauf hinzuweisen,

dass die Strecke, welche ohnehin nicht veröffentlicht wird, nur am Renntag befahren werden darf.

Wir möchten Euch bitten, das wirklich zu beherzigen. Ihr gefährdet ansonsten die Veranstaltung.
 
eppsteintrails - wie immer toll! die strecke ist einfach die schönste weit und breit. orga war auch wieder bestens, einzig euren ruf in sachen wetter habt ihr gestern ein klein wenig aufs spiel gesetzt, wobei auf der strecke ja noch alles top war, nur hinterher wars ein wenig frisch ....

danke und weiter so!
 
Wenn man sich nur übers Wetter beschweren kann heist das Ihr habt alles richtig gemacht.
Danke war echt Top !

Die 15min verspätung beim Start der Langstrecke war wohl der Vielzahl Nachmelder geschuldet, oder ?
 
Hi freak13,

leider ja, die beiden Kollegen von Sportident hatten alle Hände voll zu tun gehabt alles einzutippen. Vielleicht finden sich das nächste Jahr ein paar fleissige Hände :-)

Gruß
Stephan
 
Ne im Gegenteil, ich konnte mich als Zuschauer noch gut mit einem Bekannten im Starterfeld unterhalten, den ich sonst verpasst hätte ;-).

Es gab aber ein recht großes Chaos im Zielbereich mit der Wegeführung, das hat vor allem die Spitzengruppe betroffen und muss auf jeden Fall besser werden. Da werde ich dann hoffentlich auch wieder am Start sein :-).
 
Da muss ich mich anschließen. Ich war so wohl bei der ersten Durchfahrt durch die Verpflegung total irritiert wo es eigentlich entlanggeht und erst recht bei der Zieleinfahrt. Ich habe mich an der selben Stelle verfranst, wo später der Max nicht mehr weiter wusste und der Erik auf ihn gewartet hat. Meine Brille war verdreckt, ich war ziemlich angegriffen und plötzlich steht man in einem Meer von Flatterband. Mehr als grenzwertig.

Gruß k67
 
Zurück