Erbeskopfmarathon Sonntag, 09.07.2017

Für die Langstrecke fehlt mir noch ein wenig. Die Mittelstrecke hat mir gelangt.
Schön und schnell wie immer :)

Manche Schilder waren wirklich schwer erkennbar.
 
Konntest an Phillip nicht dran bleiben?
Wer ist schwer.
Du? Ja. Gegen die Jungs von fire bike und Zypern schon.
Aber du bist auch mit dem scalpel gefahren?
 
Phillip hatte ja nur wegen Marcus langsamer gemacht und kam später von hinten angeschossen.
Ja, ich meinte mich ;)

Ich habe ja nur das Scalpel. Mit nem Hardtail wäre ich hier und da mit Sicherheit etwas schneller gewesen.
 
Naja, etwas ruppig ist die Strecke aber da wird Neustadt etwas schlimmer werden.
Sonst ist sie schon eher eine Hardtailstrecke.
 
Neustadt will ich auch fahren, letztes Jahr hab ich mir den nicht zugetraut im Rennen. Bin die strecke zum teil abgefahren von der Mitteldistanz.
Sind die Langdistanz 2 Runden oder eine erweiterter Kurs?
 
Bin den halben Marathon gefahren. Ich fand die Veranstaltung super! Großes Lob an den Veranstalter und die vielen freundlichen, engagierten Helfer!!!
Die Strecke war abwechslungsreich, kräftezehrend und die speziell die Abfahrten im ersten Teil teilweise recht ruppig.
2018 bin ich definitiv wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten