Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die AMride ist schick, nur die Ösen stoßen mich ab, daher fällt die bei mir aus dem Raster.
So dann bin ich wieder bei Flow oder ArchEX, letzteres ist mir eigentlich zu schmal.
Was kann man gegen Ösen haben?
Das Auge isst nicht nur mit sondern fährt auch mit
Mir gefällt es optisch nicht, macht so einen billigen China Eindruck, Geschmäcker sind verschieden![]()
Wie sieht es bei der AMride25 eigentlich mit dem mobilen Reifenwechsel aus? Es wurde ja gesagt, dass es viel Druck braucht, um den Reifen in das Horn über die kleine Erhöhung zu bringen. Wenn ich jetzt im Wald einen Platten habe mit Schlauch, muss ich dann mit meiner Handpumpe echt auf 4bar Pumpen, damit der Reifen reinspringt?
Mir gefällt es optisch nicht, macht so einen billigen China Eindruck, Geschmäcker sind verschieden![]()
Jetzt hab ich Dank Euch schon fast eine Entscheidung zugunsten der AMride getroffen, aber wenn der Reifen so schlecht montierbar ist, dann ists essig...
Die von mir geliebten Race Kings lassen sich zuweil auf die Felge "werfen" so locker sitzen diese auf meinen XM 719...
Jetzt hab ich Dank Euch schon fast eine Entscheidung zugunsten der AMride getroffen, aber wenn der Reifen so schlecht montierbar ist, dann ists essig...
Die von mir geliebten Race Kings lassen sich zuweil auf die Felge "werfen" so locker sitzen diese auf meinen XM 719...
Servus Leute,
so, mein LRS mit der Amride25 ist fertig.
Nun will ich mich mal mit Tubeless und Milch versuchen und habe gleich eine Frage:
Welches Dichtband habt ihr bei der Amride25 verwendet?
habe mir ein Paar Raceking 2,2 Racesport besorgt. Habt Ihr Tips wie ich die vorbehandeln sollte?
Danke schonmal
Racesport: Viel SpaßInnen gut reinigen mit Scheuerschwamm und Bremsenreiniger, dann montieren, pumpen, schwenken, pumpen, fahren, pumpen, nochmal fahren, dann passt's schon.
Es ist eigentlich halb so schlimm, dauert nur länger bis sich 100% Luft halten.
Dann alles noch mal runter, und stattdessen wie früher 2 Lagen Tesa Gewebeband genommen (wie Gorilla Tape/Duck Tape), dann war's sofort dicht mit dem Clutch SX 2.5.
Hey Kandyman, danke! Nimmst Du das Tesa extraPower Gewebeband mit 38mm Breite? Und schneidest dann zurecht?