Erfahrungen mit 2016er Fox F34 FIT4 Performance/Factory

Genau, möchte das bike für eine Tour nicht mitnehmen. Dazu müsste ich noch einen Träger kaufen..[emoji85] können ja zusammen fahren gehen wenn zu Zeit und Lust hast.. :)
Bin in der Nähe von Sonthofen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@el_buck0:


Tip: Luftkammer vom (initial) vielen Fett befreien und laut Serviceanleitung Öl einfüllen.
Weiters die Ringe unter den Dichtungen (Abstreifer) mit Öl tränken.
Das Ganze auch ab und zu kontrollieren.
Damit läuft es geschmeidig. (Ist aber alles eh nicht aufregend neu für dich nehme ich an.)

in die Luftkammer gehört Öl? ich hatte die heute offen und ganz unten war ein Patzen Fett....
hmmm wo gibts den die Serviceanleitung ? hab schon auf der Fox Page geschaut aber finde da nix ....
 
in die Luftkammer gehört Öl? ich hatte die heute offen und ganz unten war ein Patzen Fett....
hmmm wo gibts den die Serviceanleitung ? hab schon auf der Fox Page geschaut aber finde da nix ....
Öl-Fett Pampe, leicht fließend mixen. Ich habe PM600 mit Teflonöl gemixt. Geht richtig gut und ist nach 2000 km noch nicht in der Negativkammer verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten