J
Joker-Sports
Guest
sorry leuts aber wie blöd kann man sein 240 euro für lager zu zahlen ? und wenns nach 9 monaten knarzt ist das nix garantie sondern reine kulanz bike muss gepflegt werden und sowas gehört halt dazu ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von checky
Ich kann WOLF voll & ganz verstehen & diese Art der Behandlung ist dort alltäglich & leider normal.
Denen geht es nur um den allerschnellsten Provit & alles was danach kommt ist denen egal. Soone agressive Reaktion mußte ich dort auch schon erfahren & von da an hatte es sich für mich erledigt: Nie mehr S-Tec.
Original geschrieben von spOOky fish
d) mein händler in der nervenheilanstalt
![]()
ich vertseh das ganze theater ehrlich gesagt nicht. ihr wollt billig kaufen und erwartet einen super service? das funktioniert nicht.
Original geschrieben von gugi
Glücklicherweise hatte ich aber keinen Reklamationsfall bisher.
dann solltest du das verallgemeinern und auf alle discounter beziehen.
ich denke s-tec steht da nicht schlechter oder besser als andere da.
Original geschrieben von checky
da denkste leider falsch, s.o.
und die knarzgeschichte sind keine "großen töne" sondern einfach eine tatsache. jeder der mtb-ler ist und dementsprechend fährt wird das kennen, und ich glaube nur ein bruchteil würde auf die idee kommen das bike wegen knarzen zum händler zu schaffen.
und die knarzgeschichte sind keine "großen töne" sondern einfach eine tatsache. jeder der mtb-ler ist und dementsprechend fährt wird das kennen, und ich glaube nur ein bruchteil würde auf die idee kommen das bike wegen knarzen zum händler zu schaffen. das ist im kfz gewerbe nicht anders. du kannst darauf beharren das du sportler bist und dich nicht weiter mit der materie auseinadersetzen, richtig. aber dann werden dir in zukunft weitere soclhe dinge wie ein unötiger lagerwechsel für einen völlig überteuerten preis passieren.
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
@spOOky fish
verstehe mich bitte nicht falsch, aber zu diesem Thema habe ich hier nur unsinnige Antworten von dir gelesen.
Ob ich jetzt ein wirklich teures Mountainbike kaufe oder einen Neuwagen, beides würde ich in der Gewährleistung zum Händler bringen, wenn besondere Geräusche auftreten die ich selber nicht beheben kann.
Und ich denke mal das würde jeder so machen, der dafür vorher viel Geld bezahlt hat.
Gruß
Christian