Die Kralle hatte ich mal markiert, um das zu testen. Hat sich nicht bewegt. Die Kralle war aber ziemlich weit oben und ich habe sie jetzt noch ein Stück weiter eingeschlagen.Zieht es die Kralle raus?
Evtl hilft noch Aheadschraube mit größerer Vorspannung anziehen bevor man klemmt.
Ich hoffe nicht, die Gabel (Öhlins) war gerade erst beim ServiceIch hatte das auch am enduro. Musste alle zwei Wochen die Aheadschraube nachziehen.
Bei mir lag es aber an der Gabelkrone die nicht richtig fest verklebt war. Hat beim Bremsen immer lt. Geknackt und so den Steuersatz gelockert... vllt. liegts bei dir auch daran.
Ich finde das wenn alles funktioniert 1200€ für das Rad ein fairer Preis wäre.Ich möchte mich nach vielen schönen Jahren von meinem Enduro 29 Comp 2014 trennen. Was ist ein realistischer Preis?
Anbauteile sind Standart (Shigurabremse, Pike, DtSwiss E1900 LRS)
Alles gepflegt, aber auch einige Jahre in Benutzung.
Hatte so an 1000-1200€ gedacht. Kommt das hin, oder völlig überzogen für so ein altes Rad?
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wenn du glück hast ja, wärme mit einem fön um das lager herum hilft meist auch.einen Gleithammer habe ich leider nicht.
Habe eigentlich auch nicht vor noch mehr Geld für Werkzeug nur wegen den 2 dämlichen Lagern auszugeben. Reicht es nicht wenn ich von der anderen Seite, also von innen, vorsichtig gegen den eingespannten Auszieher schlage?