Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt man schon langsam in Regionen, wo auch andere Hersteller sich tummeln.
Danke für die Info."Bescheid"
Stages für Sram X9, XX, XO usw. (24mm Welle) ist definitiv ausverkauft und es wird auch in naher Zukunft keinen (Alu-) Nachfolger geben!
Ab März werden die Carbon Ausführungen für (u.a.) Sram auf den Markt kommen. Aber bisher sehe ich da nur was für 30mm Wellen, nix für 24mm.
Pech gehabt und damit ist das Thema Stages für 2016 bei mir durch. Werde jetzt sicher nicht alle meine Sram-Kurbeln tauschen.
aber durch die unterschiedlich Kröpfung tritt man ja dann total asymmetrisch, d.h. man sitzt nicht mehr in der Mitte der Kurbel. Will man sowas wirklich haben?
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob diese Kombination möglich ist?
SRAM X0 zweifach und Stages Powermeter SRAM Rival?
Auf was kommt es da an? Auf die Achse/Welle?
Danke und Gruß
Bei meiner Testfahrt konnte ich keinen Unterschied feststellen?!
Ein Stagesarm zeigt seit gestern unnatürlich hohe Werte an, der Kalibrierungswert ist von 890 auf 1100 gestiegen. Mal schauen was der Support sagt... Zum Glück kann man die Sramkurbelarme schnell quer tauschen.
Donnerstag: Stages Kirchzarten kontaktiert -> Kurbelarm sicherheitshalber auf der Heizung zum trocknen gelagert
Freitag: Arm eingebaut und 5 mal kalibriert -> Werte viel zu hoch (2000), ich solle ihn bitte einschicken
Samstag: Paket zur Post gebracht
Montag: Paketeingang Stages -> es wurde ein Defekt des Batteriegehäuses festgestellt, nicht zu reparieren
Dienstag: Paket mit neuem Arm ging an mich raus
Mittwoch: Paketzustellung mit Powermeter, neues flaches Gehäuse.
Da kann man nicht meckern...
Kann also den super Service von Stages bestätigen, auch wenn es mir einge Umstände bereitet hat bin ich sehr froh das alles so gut gelaufen ist!
Guter Service im Tauschen mag ja sein, aber bei mir fängt guter Service eigentlich bei einem vernünftigen Produkt an für welches du bezahlt hast.
hast die offizielle Zahlen wie es mit Reklamationen/Problemen usw. aussieht?
Da es sich ja auch für den Hobbybiker erschwingliches Produkt handelt, hört man hier eben mehr davon als z.B. von SRM.