Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tim hat die Kurbel letztes Jahr schon gefahren.
Aber du hast Recht, Langzeiterfahrung haben die wenigsten hier, gibts ja auch erst kürzlich im Deutschland Vertrieb
Team Sky fährt die Teile und das ist für mich schon ein Hinweis das es was taugen mussSonst würden sie nicht auf SRM verzichten!
spielt keine Rolle, die Einheit sitzt innen am Kurbelarm und hat somit keinen direkten Feinkontakt. Übliche Aufsetzer des Kurelarms machen also absolut nix.Gibt es denn inzwischen Erfahrungen von euch, wie es aussieht, wenn der Kurbelarm mal Feindkontakt hat?
ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe zügig einen neuen Kurbelarm bekommen.Hat jemand sonst schon Erfahrung damit?
Moin allesamt,
hab Stages seit ca. 6 Wochen am MTB (XT) und RR (BB-Kurbel, Cannondale). Bis dahin Topteil! Die absoluten Spitzen (1s Leistung) scheint ein wenig gekappt, alles andere Top. ABER ... am Wochenende gabs erstmalig richtig schäbiges Wetter mit viel Regen. Resultat: Zunächst findet mein Garmin sein Stages nicht mehr. Kommt nach Neustart des Garmin aber erst mal wieder. Nächster Tag geht nix mehr
. Zuhause Batteriefach geöffnet: Wassereinbruch. Man sieht auch leichtes Anlaufen als wär da vorher schon mal ein wenig Wasser reingekommen.
Hat jemand sonst schon Erfahrung damit?
Wie traniert ihr? Hab ihr die am Renner oder MTB ...oder an beiden???
wenn du mit dem Powermeter richtig trainieren willst bleibt dir keine Wahl an allen Bikes einen zu montieren.
Stages hat da klar den Vorteil des schnellen Wechsels auf mehrere Bikes.
immer noch billiger als ein SRM!
Ansonsten braucht man auch nicht bei jeder Einheit ein PM