Dagegen ist das, was an den Einzig verbaut ist Qualitätsware, das sind keine Sprüche.
Wie geil ist das denn ? Na gut, soll jeder selbst entscheiden, was für ihn das höchste der Gefühle darstellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen ist das, was an den Einzig verbaut ist Qualitätsware, das sind keine Sprüche.

Muss ich einem Sprachwissenschaftler wirklich erklären, dass der Link nichts "beweisen" soll? Er soll bloß aufzeigen, dass Quando nichts anderes ist, als das, was Du Formula vorwirfst.Was soll Dein Link beweisen?
Sorry, aber Du siehst hartnäckigst gar nichts. Sonst müsstest Du endlich mal eingestehen, dass einem "nichts mehr" einfällt bei dem mangelhaften Zeug, dass Einzig in Kisten verschickt. Erneute Aufzählungen erspar ich mir.Ich sehe, dass Du offenbar nicht vertraut bist, mit dem, was in Baumärkten angeboten wird. Da gibt es immer wieder "Sonderangebote", bei denen fällt dir nichst mehr ein, wenn du damit zu tun kriegst.
Bei mir war es keine Kiste, sondern ein Karton, aber dafür war wertvolle Technik drin!Sorry, aber Du siehst hartnäckigst gar nichts. Sonst müsstest Du endlich mal eingestehen, dass einem "nichts mehr" einfällt bei dem mangelhaften Zeug, dass Einzig in Kisten verschickt. Erneute Aufzählungen erspar ich mir.

Du hast noch was vergessen. Mit Deiner sympatischen, leicht provozierenden Art: " Leider kann *.* nicht mitkommen, er ist schon ausgestiegen, aus dem Zug..."Heute fahre ich eine längere Runde mit dem Einzig. Es wird alles funktionieren, es wird Spaß machen, sicher werde ich ein paar Rennfahrer abhängen. Viele werden neidisch sein auf mein Rad, das so leise dahinschnurrt, ohne Freilauf, ohne Geklapper, elegant, klassisch, stählern, edel!
Mein einziges Problem, das ich habe ist, welches Einzig nehme ich, das weiße oder das schwarze! Beide sind auf ihre Art Einzig, beide elegant, klassisch, stählern, edel.

Du hast noch was vergessen. Mit Deiner sympatischen, leicht provozierenden Art: " Leider kann *.* nicht mitkommen, er ist schon ausgestiegen, aus dem Zug..."
Ich find's ja herrlich... Diskussionen über Formula-Naben im Einzig Faden...
ICH FIND EUCH SCHICK!!!
Shimano hat sämtliche Markenrechte an Einzig erworben, und beabsichtigt eine Singlespeed/Fixed-Modellreihe mit eigens konstruierten Komponenten auf den Markt zu bringen. Europas Shimano-Chef Marc van Rooji bestätigte die Meldung und verwies dabei auf den guten Ruf von Einzig, und die großen Chancen, welche die Zusammenarbeit mit den Einzig-Ingenieuren bietet.
Das sollte doch noch gar nicht publik werden! Gibt bestimmt Ärger.Shimano hat sämtliche Markenrechte an Einzig erworben, und beabsichtigt eine Singlespeed/Fixed-Modellreihe mit eigens konstruierten Komponenten auf den Markt zu bringen. Europas Shimano-Chef Marc van Rooji bestätigte die Meldung und verwies dabei auf den guten Ruf von Einzig, und die großen Chancen, welche die Zusammenarbeit mit den Einzig-Ingenieuren bietet.
Ich denke nicht, dass es Ärger gibt. Weder habe ich die Quelle genannt, noch genaue Zahlen (Investitionsvolumen, Vertragsdaten etc.). Und ob dieses Forum hier so stark frequentiert wird, dass es überhaupt auffällt, bezweifle ich ebenso.Das sollte doch noch gar nicht publik werden! Gibt bestimmt Ärger.
Denke mal, wir haben es aus der gleichen Quelle...
Ich denke nicht, dass es Ärger gibt. Weder habe ich die Quelle genannt, noch genaue Zahlen (Investitionsvolumen, Vertragsdaten etc.). Und ob dieses Forum hier so stark frequentiert wird, dass es überhaupt auffällt, bezweifle ich ebenso.
dann haben wir aus was für's AugeHallo Einzig Fans oder auch Hasser
ich habe hier noch ein neues Einzig Rahmenset in Mattschwarz (Größe 59) rumliegen.
Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden!
Grüße