Hast ne pnHallo Einzig Fans oder auch Hasser
ich habe hier noch ein neues Einzig Rahmenset in Mattschwarz (Größe 59) rumliegen.
Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden!
Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne pnHallo Einzig Fans oder auch Hasser
ich habe hier noch ein neues Einzig Rahmenset in Mattschwarz (Größe 59) rumliegen.
Grüße
Ey Covo,
warum hast du denn aufgegeben? Wir beide haben ja ungefähr gleichzeitig einen Rahmen geholt. Ich hab's gelassen, weil ich durch die Beschäftigung mit der Materie festgestellt habe, dass mich die alten Sachen viel mehr fesseln, aber was hat dir die Suppe versalzen?
Gruß Silke
PS: ich war auch echt überrascht, wie teuer das Projekt geworden wäre. Hatte ich mir zwar vorher mal durchgerechnet, mir aber selbst nicht glauben wollen...
Hallo Einzig Fans oder auch Hasser
Grüße
Gibt es hier auch Erfahrungen mit dem Alu-Rahmen von Einzig?
Gibt es hier auch Erfahrungen mit dem Alu-Rahmen von Einzig?
Rosten halt seltener...![]()
Das hat man gemerkt!Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
kleine Tasten auf einem Touchbildschirm... Das ist eben nicht so toll mit meine grobmotorischen Ona****zangen.Das hat man gemerkt!
gesendet von meinem Philips Firmenrechner mit einfacher Tastatur
![]()
Tippe auch das der lfrs unschuldig ist..könnte es mir nur vorstellen wenn du die Probleme schon von Anfang hattest..Hallo, ich fahre den EINZIG Laufradsatz jetzt seit ein paar Monaten und vielen Kilometern an meinem Allround Fixie. seit kurzem hab ich ständig Platten. Es vergeht keine Woche ohne Plattfuß. Nach Blick auf den kaputten Schlauch war klar, dass die Speichennippel durchdrücken und so Löcher in den Schlauch stechen. Also neues Felgenband gekauft und gedacht, ich hätte Ruhe. Denkste! Heute Morgen selbes Problem.. Speichenspannung scheint zu stimmen? (Bin kein Experte) Ich pumpe außerdem regelmäßig bis 7 Bar nach und fahre Schwalbe Marathon.
Bin am überlegen den LRS wegzuhauen und mir einen neuen zuzulegen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? (vill hab ich etwas übersehen)
War bis jetzt eigentlich von der Marke EINZIG relativ begeistert..
Gruß
Sehr geil!![]()
Das klingt zwar blöd, aber kontrolliere mal den montierhebel. Vielleicht quetscht der ja den schlauch?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2