trekkinger schrieb:Ja wie jetzt - die Enden einfach abgeschnitten?
Geht ja wohl sonst nicht anders.
Danke
Genau, du siehst ja auch oben auf dem Bild schon eine Kerbung am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trekkinger schrieb:Ja wie jetzt - die Enden einfach abgeschnitten?
Geht ja wohl sonst nicht anders.
Danke
OK. Dann weiss ich was ich demnächst kaufe...Smooth* schrieb:Genau, du siehst ja auch oben auf dem Bild schon eine Kerbung am Ende.
Smooth* schrieb:Also ich hab die Specialized BG Comfort Grips. Die sind nicht so extrem, die sind vom Design her auch nicht so extrem wie die Bio Grips.Bei mir verdrehen sich die Griffe auch, aber mit Haarspray oder so bekommt man das bestimmt hin.
Kann man die wirklich kombinieren?mouse-on-bike schrieb:Zuerst hatte ich auch überlegt mir die Ergon Race zu hohlen, nur fand ich die Hörnchen dann doch zu kurz. Dann kombiniere ich lieber gegebenfalls die WP1 mit "normalen" Bar Ends.
trekkinger schrieb:Kann man die wirklich kombinieren?
Ich dachte, die Enden wären quasi verschlossen?!
trekkinger schrieb:Kannst ja mal ein Foto davon schicken.
Bin gespannt wie das dann aussieht...
Hotzi schrieb:Hallo allerseits,
muss jetzt noch mal blöd fragen:
Kann man die Version ohne Hörnchen nun einfach so weit reinbauen, dass man seine bestehenden Hörnchen draufstecken kann, oder ist basteln / sägen /betonierennötig ?
Ich würde die Verpackung dort abgeben wo du sie gekauft hast. Und zusätzlich an die Firma direkt schreiben, dass du eben genau aus dem Grund nichts mehr von denen kaufen würdest.Hotzi schrieb:Also das war das erste und auch gleich letzte Produkt, was ich von dieser Bude gekauft habe:
http://www.hotzeltopf.de/gallery/beiTerryistdieVerpackungmehrWertalsdasProdukt
Die haben echt fast mehr Aufwand an der Verpackung getrieben, als am Produkt... So eine sinnlose Umweltverschmutzung, wenn man sich überlegt, dass man theoretisch noch Werkzeug benötigt, um die Pappe vom Plaste zu trennen... und dann der Kram eh in den Muell fliegt.
Hätten die den Kram lieber 5 Euro billiger gemacht...
So was bescheuertes...
Gruss
Hotzi
Sowas musst du immer dem Hersteller direkt schreiben.Hotzi schrieb:...das habe ich denen (RTI Sports) schon geschrieben...
Hotzi schrieb:Hier mal die Pix im angebauten Zustand...
Tolle Seite...Hotzi schrieb:Naja, RTI gibt als Ergon Homepage:
www.ergon-bike.com an, also in der Anleitung. Kannst ja mal auf die Seite gehen...