Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Myspace Adresse funzt nicht. Schade.
Hätte mir so gern mal wieder ne Ladung Krach auf die Ohren gekippt, nachdem die neue Napalm Death eher ne Enttäuschung war. Dafür läuft grad die Cannibal Corpse Preview. Immerhin.
Klingt NETT!!![]()
taste this:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=160598675
Leider in dieser Form nicht mehr existent, aber dafür so:
http://www.myspace.com/deltacepheid
Falls ihr mal in Sachsen oder in der Nähe sein solltet, sag bescheid, vielleicht lässt sich bei uns noch ein musikalischer Zwischenstop einrichten.
Ja dann will ich auch mal. Also die Bristol Beaufighter ist ein Jagdbomber aus dem Jahre 1939 und wurde in England hergestellt. Es war das erste und letzte Flugzeug, das ich als Papierbogenschnitt gebastelt habe. Ich hege auch neben den Bikes, ein Interesse für die Luftfahrt im allgemeinen, also nicht nur für Jadgdbomber, nicht dass das hier falsch rüber kommt und studiere auch Luft- und Raumfahrttechnik.
Der Nautilusstern ist ja eigentlich ein Glücksbringer für Seeleute, mein Vater war ein Matrose bei der türkischen Marine. Und außerdem höre ich gerne auch Punk und Rockabilly.
Viele Grüße
Ja dann will ich auch mal. Also die Bristol Beaufighter ist ein Jagdbomber aus dem Jahre 1939 und wurde in England hergestellt. Es war das erste und letzte Flugzeug, das ich als Papierbogenschnitt gebastelt habe. Ich hege auch neben den Bikes, ein Interesse für die Luftfahrt im allgemeinen, also nicht nur für Jadgdbomber, nicht dass das hier falsch rüber kommt und studiere auch Luft- und Raumfahrttechnik.
Der Nautilusstern ist ja eigentlich ein Glücksbringer für Seeleute, mein Vater war ein Matrose bei der türkischen Marine. Und außerdem höre ich gerne auch Punk und Rockabilly.
Viele Grüße
außerdem höre ich gerne auch Punk und Rockabilly.
jetzt brauchste nur noch ein ordentliches Bike und dann kann ja noch was aus Dir werden![]()
da ist was anderes in PlanungDen Stern sollte man sich aber in mindestens Ritter-Sport-Tafel-Format tätowieren lassen.![]()
puuuuhhhh
*schweissvonderstirnwisch*
aber hättest Du Dir das Rad nicht 1987 oder 1989 kaufen können?