Erledigt [erledigt] - MTB Stahlrahmen Frameset 21" oder grösser 90ger Jahre

Registriert
1. August 2020
Reaktionspunkte
105
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier das gesuchte Objekt zu finden.
Ich will seit Jahren schon mein aus Jugendzeiten erhaltenes Easton Alu Frame MTB Cycletech 19" Bike neu aufbauen aber eben neu mit einem 21" Zoll oder XL Stahlrahmen.
Ich suche Ritchey Serotta Marin Litespeed Mountaingoat Breezer oder ähnliche eher hochwertige Rahmen.
Vielleicht hat jemand ein faires Angebot für mich. Es darf auch was kosten.
Gruss und Danke für Angebote
 
Hi, is 20" too small? Arcadia 8000,Tange Prestige frameset.
 

Anhänge

  • IMG_20200804_171422.jpg
    IMG_20200804_171422.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 51
Oh vielen Dank, sehr ausführlich. Ich habe noch ein paar Sachen in Aussicht und alles braucht seine Zeit. Weisst du gerade wie schwer das in etwa ist sagen wir mal ohne Vorbau und Anbauteile? Die Lager sind wohl schwierig zu schätzen? Was heisst leicht rauhes Laufen? Naja ich müsste sowieso gucken ob die Wellen-Länge reicht für meine RaceFace Kurbeln?

Vielen Dank, P.S. Preis ist fair
 
Genaues Gewicht weiss ich nicht, Rahmen-Gabel Set wird gut 3 Kg haben. Leichtes rau laufen heisst: Sie laufen gleichmäßig, ohne Rastern, mit etwas Widerstand. Für eine I-beam sollte es passen, Turbine-Kurbeln brauchen kürzere Wellen.
 
Zurück
Oben Unten