*Erledigt*Suche Matchmaker X Befestigungsschraube für Trigger

Bacon-Bub

Belt Bikers Cologne
Registriert
19. April 2012
Reaktionspunkte
198
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich suche die im Bild eingekreiste Schraube um den Trigger zu befestigen, oder zumindest die Maße dieser Schraube um mir eine Andere holen zu können.
Vielen Dank für Angebote oder Infos!

matchmaker.JPG
 

Anhänge

  • matchmaker.JPG
    matchmaker.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 376
@Bacon-Bub schade, dass dir nicht geholfen wurde. Hoffe du hast die Schraube mittlerweile. ich suche Schraube und Mutter darüber. Ne Idee woher?
Moin, weiß auch nicht mehr woher ich eine bekommen habe (glaube aus den Untiefen meines Kellers)...ist ja schon ne Weile her;)
Ich würde mal die Jungs von https://www.bike-components.de/ anschreiben. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen und sei es nur durch eine Info:daumen:
 
Ich hätte die Schraube gerne in Schwarz,

sie ist 8mm lang und hat ein M5 Gewinde, allerdings einen kleineren Kopf, ich komm da einfach in Titan oder Alu nicht ran,
weiß mir da jemand ne Lösung ohne Edding zu nennen ;)
 
Das Problem ist der Kopfdurchmesser, da passen leider keine der DIN/ISO Normen. Am Ende habe ich nach langer Suche das komplette Set auf dem Bild oben bei Bike Components für 7,99 Euro bestellt.
 
Zurück
Oben Unten