Erledigt

Marce007

Bääm im Sinne von .... Bääm
Registriert
26. April 2014
Reaktionspunkte
864
Ort
Kelheim
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Tuning Dämpfungskartusche für meine Rock Shox Yari, Modell 2016+.
Eine COMO von Chickadeehill ist gerade verbaut , ich möchte aber gerne mal das anderes testen.
Z.B.:
MST Kartusche,
Anyrace
Fast usw.
Auch eine Charger 2.1 wäre gut...

einfach mal alles anbieten, was ihr so rumliegen habt...

Viele Grüße

Markus
 

Anzeige

Re: Erledigt
Kann dir eine getunte Charger 1 (neu) für die Yari anbieten (150€). Allerdings 27,5", die Laufradgröße hast du ja nicht angegeben.
Bei Interesse einfach melden.
 
Servus Symion,

27,5" würde passen, was ist denn an der 1er Kartusche getuned? Ich bin mit 90kg fahrfertig halt relativ schwer und ich weiss nicht, ob das dann passt...
 
Zurück
Oben Unten