Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich suche immernoch die obere Mutter eines 1" XT Gewindesteuersatzes in Schwarz.
(oder den ganzen Steuersatz) So sieht das Teil aus:
large_DSC_9076.JPG


Aber ohne Riss, bitte..
 
Vielen Dank für Eure Mühe!

Leider bin ich gestern zu gar nix gekommen und nu wieder auf der Arbeit. Darüber habe ich es dann auch verpennt nachzugucken.
Habe Deine PN mal unangetastet gelassen um hoffentlich heute Abend nachgucken zu können.

@ Chris - oder sendest Du Deine DX Kontermutter ? Ich habe eventuell nur maximal eine bedruckte von einem anderen Hersteller.
Das säh wahrscheinlich komisch oberhalb eines XT Labels.
 
Leider bin ich gestern zu gar nix gekommen und nu wieder auf der Arbeit. Darüber habe ich es dann auch verpennt nachzugucken.
Habe Deine PN mal unangetastet gelassen um hoffentlich heute Abend nachgucken zu können.

@ Chris - oder sendest Du Deine DX Kontermutter ? Ich habe eventuell nur maximal eine bedruckte von einem anderen Hersteller.
Das säh wahrscheinlich komisch oberhalb eines XT Labels.

:o hier dito, gestern bis 21 Uhr im Geschäft, danach tot & Bett. Gottseidank ist das Ende nah.
Wenn's heute abends schnell geht, komme ich evtl. noch dazu. Aber irgendwie sagt die Erfahrung: meist dauert alles doppelt so lange wie geplant/geschätzt.
 
Zurück
Oben Unten