Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Beim Reiffeisen wird man dir sicher auch helfen können. Allerdings nur, wenn du genaue Masse oder ein Anschauungsobjekt mitbringst.
Wenn du mir die Masse sagen kannst, kann ich auch mal in meiner Schublade schauen.
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab ein Rad in Österreich genauer gesagt in Wien gefunden. Der Verkäufer ist recht nett, will das Rad aber nicht verschicken. Ich komme aus Süddeutschland (Konstanz am Bodensee). Ich komme aber in nächster Zeit nicht nach Wien und habe auch nur ein kleines Auto. Kommt jemand von euch aus der Gegend von Wien und fährt in meine Richtung und kann mir das Rad (natürlich gegen Spritgeld) mitbringen? Oder gibt es hier im Forum einen netten Kollegen der aus Wien kommt, das Rad anschauen könnte (für gut befinden), kaufen und mir schicken könnte?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!! Sollte die Frage hier falsch sein, sagt mir bitte wo ich richtig aufgehoben bin.

Gruß Thomas
 
@goodie,
hier sind etliche Wiener im Forum (nebst mir), schau mal im Thread "Ö Class-Treff" ;)

Hallo Chris,

könntest du mir bei meinem Problem vielleicht helfen?

Gruß Thomas
 
Brauche zur Fertigstellung meines Rades noch folgende Teile :

Ahead Vorbau 10 Grad 130-150mm lang in Silber/Alu poliert

Einen normalen geraden Lenker in Alu poliert

2 Kabelbrücken für Cantis ala Avid Triangle in Silber.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Habe einen Vorbau und einen Lenker beides von KORE in Alu poliert, neu mit mini leichten Lagerkratzern.
Interesse? dann unterhaltung.
Gruss M[/quote]
 
den Kore-Lenker gabs vor kurzen noch für ganz kleines Geld von nem Händler inner Bucht. Da musste mal suchen...
 
Bin auf der verzweifelten Suche nach einer 1 1/4 Zoll Kralle damit ich mein Cannondale M900 auf die Strasse bringen kann. Hat wer sowas zuhause rumliegen oder kennt eine Adresse wo man noch eine käuflich erwerben kann? Finde nix mehr im Netz und auch mein Dealer versucht es schon seit Herbst...Oder muss ich wirklich einen kompletten Steuersatz kaufen???
Grüsse vom F.
 
Bin auf der verzweifelten Suche nach einer 1 1/4 Zoll Kralle damit ich mein Cannondale M900 auf die Strasse bringen kann. Hat wer sowas zuhause rumliegen oder kennt eine Adresse wo man noch eine käuflich erwerben kann? Finde nix mehr im Netz und auch mein Dealer versucht es schon seit Herbst...Oder muss ich wirklich einen kompletten Steuersatz kaufen???
Grüsse vom F.

http://www.bikeparts.com/search_results.asp?id=BPC309746 oder http://www.ebay.de/itm/District-Com...nker-Kralle-Stunt-Scooter-1-1-4-/130855030548
 
Suche die Konkave für die Befestigung eines Umwerfers an einem Alpinestar. Das Teil sieht so aus:
large_IMAG0218.jpg

(c) Teuflor

Oder halt auch nur die Maße.
 
Zurück
Oben Unten