Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo Zusammen,
suche einen Zughalter für eine Judy FSX.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
rs_judy_fsx_cablehanger_000.jpg
 

Anhänge

  • rs_judy_fsx_cablehanger_000.jpg
    rs_judy_fsx_cablehanger_000.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 37
Aloha,

im Bikemarkt habe ich gerade eine 1996er Rock Shox Judy SL in Einzelteilen eingestellt...;-)

LG t-age

PS: Ajo, ich hätte auch noch einen Shimano XT Schnellspanner für vorne, ohne Mutter...falls den wer gebrauchen kann oder eine originale Mutter hat (irgendwelche Muttern hab ich selber auch)...

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einer Rock Shox mag21 mit 1 1/8 Schaft , ca 20cm lang, Ahead oder Gewinde ist eigentlich egal.

Zustand sollt gut sein.

Außerdem suche ich noch 2 Avid Trianglr oder ähnliches inSilber.
 
suche einen vorbau dieser machart, möglichst ohne kabelgegenhalter. was die farbe angeht, bin ich flexibel. nicht unter 110er länge
12990509285_9e506aacc3_z.jpg

hat doch sicher jemand was über
 
Zurück
Oben Unten