Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Sooo, mein erster Beitrag. Mitlesen tu ich schon etwas länger, aber jetzt brauche ich tatsächlich etwas.

Ich suche die eine rechte Kurbel Shimano FC-MC10, da sich bei meiner das Gewinde für's Pedal verabschiedet hat (danke an den Vorbesitzer....).

Im Notfall würde ich auch einen kompletten Satz nehmen. Oder ihr habt noch etwas rumliegen das an mein Cannondale Beast of the East passen würde. Vielleicht in schwarz?

;)
 
Also manchmal könnte ich mich echt ... Ich habe bei meinen Shimano 900er Cantis die Querzug-Klemmstücke samt Schrauben verloren. Beide! Während ich das Rad zwei km zur Werkstatt und zurück geschoben hab. Die Schrauben waren locker und haben sich gelöst, ohne dass ich es bemerkt hab. Man sollte ein unfertiges Rad eben nicht in der Botanik rumschieben und wenn doch, dann sollten alle Schrauben angezogen sein. Bin die Strecke heute noch abgelaufen, völlig zwecklos bei der Distanz und den kleinen Teilchen. Jetzt suche ich zwei dieser Teile als Ersatz (wahrscheinlich passen auch andere Baureihen, bin aber nicht sicher):



Oh man, danke schon mal.
 
"Suche Bremshebelgummis für eine alte Shimano 600."

->mußt schon schreiben welche genau. gabs mit aero zugführung und ohne. als 600, 600 arabesque, 600 ex, 600 ultegra
 
Sooo, mein erster Beitrag. Mitlesen tu ich schon etwas länger, aber jetzt brauche ich tatsächlich etwas.

Ich suche die eine rechte Kurbel Shimano FC-MC10, da sich bei meiner das Gewinde für's Pedal verabschiedet hat (danke an den Vorbesitzer....).

Im Notfall würde ich auch einen kompletten Satz nehmen. Oder ihr habt noch etwas rumliegen das an mein Cannondale Beast of the East passen würde. Vielleicht in schwarz?

;)

...wenn du die Kurbel retten willst; es gibt "REPARATURHÜLSEN" samt passendem Bohrer für so etwas!!!
 
Tausche schwarze 1 1/4 Zoll Accutrax mit 19cm Schaft,davon 4,5cm Gewinde.Guter gebrauchter Zustand gegen gleiche Gabel mit ca 16cm Schaft oder switchblade.Gruesse
 

Anhänge

  • photo-2.jpg
    photo-2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 19
Sooo, mein erster Beitrag. Mitlesen tu ich schon etwas länger, aber jetzt brauche ich tatsächlich etwas.

Ich suche die eine rechte Kurbel Shimano FC-MC10, da sich bei meiner das Gewinde für's Pedal verabschiedet hat (danke an den Vorbesitzer....).

Im Notfall würde ich auch einen kompletten Satz nehmen. Oder ihr habt noch etwas rumliegen das an mein Cannondale Beast of the East passen würde. Vielleicht in schwarz?

Das mit dem Pedalgewinde ist kein Problem. Ich hab schon mal ein eine vermurkste Campa-Kurbel mithilfe eines Spezialgewindebohrers eine Hülse eingesetzt. Hält bombenfest und ist wie neu. :daumen:
 
Ich suche ein komplettes unteres Schaltröllchen für ein XT 735er Schaltwerk.
Also inkl. der Führungshülse, der Dichtringe und den beiden Scheiben li u re.
Meins ist leider vollkommen abhanden gekommen...:rolleyes:
Christian

gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich suche 2 Schnellspanner Schrauben für eine Magura HS33.
Ja ich weiß die gibts noch neu aber da kostet der Versand mehr wie die Teile:spinner:
Sowas bekommt man doch auch im Umschlag versendet.
 
...ich benötige seit Samstag zwei Schaltröllchen (inkl. passender Schrauben) und die hintere Platte des langen Käfigs. Idiotischerweise habe ich unterwegs zuerst bloss das eine Röllchen, dann den Rest verloren... :(
Das Schaltwerk ist von Campagnolo und stammt aus der Olympus-Familie. Wer weiss Rat?
 
Zurück
Oben Unten