Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aloha,

ich hätte etwas Schaltungskram abzugeben...ein eigener Thread lohnt kaum, sind teilweise nur einzelne Shifter, darum hier:

1. Shimano Shifter links, 3-fach, XTR 900er Serie, auf STX-RC Schelle (SL-MC38). Funktion im "Trockentest" einwandfrei; das Plastikgehäuse ist an einer Stelle ausgebrochen. VHB 17,50 EUR

2. Shimano LX Shifter links, 3-fach, Typ SL-M569. Funktion im "Trockentest" einwandfrei; auch optisch recht gut. Schöne silbern polierte Optik; Erhaltungszustand "in echt" erscheint besser als auf dem Foto. VHB 10 EUR

Mehr Bilder im Album. Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Suntour Roller Cam

suche dafür 2 Federn...wäre super wenn jemand diese noch übrig hätte.
Könnte gegebenfalls auch mit anderen Resten dafür dienen.

Danke
Vg Norman

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig; Suche eine 3-fach Kurbel mit 110er Lochkreis in 175er Länge. Am liebsten eine XTR M 900. Die kann auch ruhig etwas abgerockter sein und Kettenblätter sind auch nicht erforderlich.
Gruß
Jan

Suche Canti LX Schalthebel re. 7-fach. Kann auch nur der Schalthebel sein, Bremshebel ist noch ok. Ist die Schalt-Bremshebel Kombi Retro NOS.
Wer hat noch so was rumfliegen?
Meldet euch unter: [email protected]
Gruss Michfisch

Ich suche für eine Marzocchi Z2 eine "untere Zwischenlegscheibe" (engl. "lower washer"). Das ist so ein Plastikdings, das zwischen Feder und Vorspannungsdreher sitzt. Hat sowas noch jemand in einer Kiste rumliegen?

Siehe Bild:

Wo mich holgersen gerade an meine Marzocchi Z2 erinnert, hat jemand für eine Marzocchi Z2 BAM ein Standrohr rumliegen? Habe mir bei meinem linken leider einen tiefen Kratzer zugezogen :kotz:. Nun weiß ich nicht was das für Auswirkungen hat :(

Also, sicher ist sicher, los Männer, irgendwer hat doch sowas in der Sammelkiste :winken:

Ich bin mir nicht sicher ob die Gabel oder die Magura schleichend Öl verliert :p Auf jeden fall klebt der Dreck bersonders gut an der Gabelbrücke wegen Öl :aufreg:

Das Standrohr wirkt auch verölt. Kennst Du Dich gut aus mit der Gabel?

Ich suche für eine Marzocchi Z2 eine "untere Zwischenlegscheibe" (engl. "lower washer"). Das ist so ein Plastikdings, das zwischen Feder und Vorspannungsdreher sitzt. Hat sowas noch jemand in einer Kiste rumliegen?

Also, ich habe so ein Teil hier nicht rumliegen, hatte aber meine 98er Z2 Atom letztens im Komplettservice bei cosmicsports.de, die meinten, sie hätten noch Ersatzteile für die alten Teile. Vielleicht können die dir helfen.

SUCHE Abdeckungen für Shimano ST-EF-35, am besten mit Schrauben. Die Dinger gab's als Ersatzteil bei Kurbelix, aber leider ausverkauft. Also, wenn hier noch jemand was rumliegen hat . . . - Ich brauche beide, links und rechts.
Horst

@zr0wrk: Danke. Habe beim CS Support angerufen, die Dinger gibt es noch, hab sie nun als Ersatzteil über (m)einen Online-Dealer bestellt :D

Hallo,

suche für ein neues Projekt Suntour XC Pro Pedalen in chic.

Ausschl. im Tausch hätte ich ne' "flottes" Päärchen ... Ritchey Cross-Bite 700x38C (keine 200 km Laufleistg.)

Danke für die Zeit,
Max

FALLS du die Crossbite auch gegen € tauschen würdest hätte ich Interesse - die Reifen an meinem 92er Rocky metro sind runter und sollten angemessen ersetzt werden...;)

Hi, ich suche für den Xt Steuersatz (geschraubt 1 Zoll) Modell 741 alle Teile bis auf die Lagerschalen samt Lager.
Hat das noch jemand rumliegen und für kleines Geld abzugeben?
Gruss Thomas

Zurück