Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Dass bezweifel ich nicht. Aber wie gesagt. original müssen sie sein. Soll ne komplette 737er Gruppe ran. Ich habe soweit alles andere zusammen, nur die KB fehlen noch. Muss auch nicht NOS sein und eben nicht perfekt, aber im guten Erhalt. Danke dennoch an alle.
 
Hallo liebe Classic Freunde,

gesucht wird:

1“ Zoll Ahead Starrgabel, 26“ Zoll, Cantisockel, Einbauhöhe 385-395mm in schwarz oder grün bevorzugt, jedoch nicht zwingend.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit- ich freue mich auf Eure Angebote:)
 
Hallo zusammen,

suche ein XTR FD M 961 Umwerfer 31,8 klemmung (zug kommt von oben) , hätte ein neuen FD M 960 oder neuwertige FD M 970 und FD M 971 zum tauschen

Dankeeeee ....
 
Hat noch jemand das gelbe Zwischenstück für einen Kuwahara Vorbau irgendwo herum liegen?
20200214_094428[1].jpg
 
Suche nen Gabelkonus für Stronglight olight st in 1 1/8
 

Anhänge

  • IMG_20200229_114834.jpg
    IMG_20200229_114834.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

suche einen Vorbau wie diesen, oder ähnlich.
1", 80mm, eher steil, glänzend schwarz, lieber Alu.
2E63654F-4F8F-44C8-997B-10F73FFD0B10.jpeg



Vielen Dank.

Grüße,
David
 
Aloha,

diverse Klein- und Ersatzteile suchen sinnvolle Verwendung...:



  • 2x Cantiebremsklötze Mounty Special, neu/OVP, 10 EUR
  • Feder für Schaltwerkspanner a la Bullet Brothers etc., neu, 3 EUR
  • Lenkershims, 1x auf 25,4 mm, 1x auf 28,6 mm (meine ich...), Paar 7 EUR
  • linke Staubkappe für Shimano STI, glaube ne DX oder XT, fürs Porto und ein Foto vom unvollständigen Gegenstück ;-)

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sattelstützen-Klemmenteile siehe Bild, Herkunft unbekannt, "Wippe" leicht durchgebogen, 5 E...
LG t-age
≥>>>>>>>>


Die Stützenkopfplatte passt vermutlich nicht, oder @CarloDiamant ?
 
  • Sattelstützen-Klemmenteile siehe Bild, Herkunft unbekannt, "Wippe" leicht durchgebogen, 5 E...
Die Stützenkopfplatte passt vermutlich nicht, oder @CarloDiamant ?

Danke für den Hinweis! Die gezeigten Klemmteile sollten für Shannon Hardcore bzw. Syncros 1st Gen. passsen (falls Bohrungen M6). Ich war jedoch auf der Suche nach Teile für die Syncros 2nd Gen. - und bin gestern fündig geworden :)
 
Aloha,

hab nochmal durchsortiert; weitere diverse Klein- und Ersatzteile suchen sinnvolle Verwendung...:



- Kurbelschrauben/Kurbelschraubendeckelchen:
a) Einzelstück silbern chrom mit Sechskant fürs Porto und ein Foto vom unvollständigen Gegenstück ;-)
b) weg
c) weg
d) weg
e) weg

- Gummiringe/O-Ringe passend für Shimano Schnellspanner, sehr originalgetreu; weg

- Lenkerstopfen/Endkappen
a) Paare Ritchey WCS, Onza, Gary Fisher je 2 EUR
b) 6x Einzelstücke Salsa, Onza, Bontrager, Ritchey, Wheeler; weg

- Sattelklemmbolzen, Titan, silberne Alu-Muttern, 35 mm Gesamtlänge, 15 mm Klemmbreite, 9 Gramm, weg

- Schaltaugen, Edelstahl, zugehörige Rahmen leider unbekannt, je 7 EUR

- Aheadkappen 1 1/8" Alu, je 3 EUR:
Salsa (rot) weg, Ritchey weg, FSA, NC17, ROOX weg, Bontrager, Kona, Cannondale, FSA, NoName hochbauend (bis dahin alle schwarz), 3x NoName silbern, einmal hochbauend

- Aheadkappen Kunststoff, Tioga, Tange, Ritchey, DiaCompe in 1 1/8"; Dia Compe/NoName auch in 1" und 1 1/4", je 2 EUR

- Ahead-Spacer Alu, schwarz und silbern, 1 1/8" (ohne Bilder): viele vorhanden, 5 cm Spacer a 3 EUR

Vielleicht ist damit jemandem weitergeholfen...

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche ein Ritzelpaket Shimano 6-fach Uniglide 13-32 in möglichst gutem Zustand. Da bei meinem Kuwahara das 13 nicht mehr recht funktioniert, wäre mir auch mit dem 13er geholfen.

Danke schon mal

Schnullibulli
 
Zurück
Oben Unten