Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Guten Abend,
Ich suche für ein XT-Schaltwerk M735 das markierte Teil.
 

Anhänge

  • B101AB39-85B1-4D2C-987B-911C0F561893.jpeg
    B101AB39-85B1-4D2C-987B-911C0F561893.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 73
Guten Abend, ich hoffe ich bin im richtigen Strang: ich bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein 94er Rocky Mountain Equipe (matt grau). Kein Luxus, eine schöne Stahlgabel, die besser zu dem Rad passt als eine neue für 30 Euro von Point. Darf gerne etwas "ranzig" sein (der Rahmen ist es auch).
 
Guten Abend, ich hoffe ich bin im richtigen Strang: ich bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein 94er Rocky Mountain Equipe (matt grau). Kein Luxus, eine schöne Stahlgabel, die besser zu dem Rad passt als eine neue für 30 Euro von Point. Darf gerne etwas "ranzig" sein (der Rahmen ist es auch).
Wichtig wäre noch Durchmesser und benötigte Schaftlänge sowie die Steuersatztechnik (vermutlich Gewinde oder schon ahead?)
Hier im Faden geht's um Einzelteile von Ersatzteilen, daher ist ein eigener Suchfaden im Basar auch OK.

Viel Glück
 
Wichtig wäre noch Durchmesser und benötigte Schaftlänge sowie die Steuersatztechnik (vermutlich Gewinde oder schon ahead?)
Hier im Faden geht's um Einzelteile von Ersatzteilen, daher ist ein eigener Suchfaden im Basar auch OK.

Viel Glück
Klar, blöd von mir (ich schiebe es auf die Uhrzeit): 1 1/8 ahead, Schaftlänge mind. 200 mm (die Einbauhöhe der originalen Quadra ist etwa 400 mm.
 
Ist das noch classic oder ist das schon yt?

Ich suche für ein xtr Schaltwerk rd-m953 einen SGS Käfig. Meiner ist zu kurz und muss länger. Ich bauch nur die beiden Leitbleche. Keine Pulleys, Schrauben oder sonstiges benötigt.
 
Hi,
ich suche den linken Einstellknopf für eine Manitou SX R aus 1999 oder 2000/2001.
Sieht so aus:
1639132192615.png



Vielen Dank fürs Nachschauen
fischi
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer "B-Schraube" oder Justierschraube und der dazu gehörigen Plate, im Abbildung #3. Es handelt sich dabei aber um ein Schaltwerk rd-m950
Danke im Voraus,
Diego
 

Anhänge

  • RD-M951_1998.gif
    RD-M951_1998.gif
    131,2 KB · Aufrufe: 41
  • 20211211_115814.jpg
    20211211_115814.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 38
  • 20211211_115754.jpg
    20211211_115754.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 31
Habe inzwischen herausgefunden, dass die Schrauben uns Scheiben auch vom einer DX oder LX dieselben sein könnten.
Kannst Du da nicht x-beliebige Schrauben mit passendem Durchmesser in der geeigneten Länge nehmen? Ich hatte die gleiche Frage mal vor einiger Zeit. Bei r2-bikes gibt es zum Beispiel eine gute Auswahl an Schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch einen Teil eines Tange-Seiki Steuersatz herumliegen 1 1/8 Zoll.
Ist nicht mehr neu und hat schon Macken, aber evtl hat ja jemand Bedarf an einer der Schalen oder so....
Preisvorstellung ist so irgendwo im Bereich 1-2 Flaschen Erfrischungsgetränk oder so :)

IMG_7870.JPG
 
Wohlwissend, dass das nur bedingt hier was zu suchen hat, frag ich mal ganz vorsichtig, ob jemand vielleicht ein 26" VR mit einfachem Nabendynamo über hat. Ruhig das schwerste was Shimano und Co. zu bieten haben, dafür sehr gerne sehr günstig, da für die Marinbahnhofsrumpelkiste gedacht. Ach ja, für Schnellspannachsen. Bitte per pn, um hier nicht weiter zu spammen. Danke
 
Zurück
Oben Unten