Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

na freilich
die sind etwas konisch vorne 6,30mm und hinten (in der Mitte kurz vor der Verstärkung) 6,35mm
thanks
tom

Hoah :) - 5/100 kann man bei dem Grobschlosserzubehör doch nicht "konisch" nennen :lol: (nicht bös gemeint, musste nur schmunzeln :love: )

Was anderes, ich bräuchte EINEN liner für die HR-Bremse am Pinnacle - hat jemand noch sowas für mich über?

Gruss

Micha
 
0_big.jpg


klingt konisch, ist aber so!
 
wenn jemand diesen "ollen" vorbau braucht

SYNCROS 1 1/8" x 130 mm x 0° mit Zugführung

5266885886_f92e34c27b_z.jpg

5266278575_d4fc6c4f66_z.jpg

5266885288_34fbe9b160_z.jpg


befestigungsmaterial (ausser klemmschrauben f. d. lenker) bleiben bei mir

de ronny

da hat sich doch net wirklich ein BUG eingeschlichen, und das letzte update zu diesem beitrag nicht mitgenommen, oder ich habe einfach wieder die falsche taste gedrückt:

das sollte so in etwa noch drinne stehen:

Tausch gegen einen ohne Zugführung
 
Zuletzt bearbeitet:
frank, bitte nochmal den unteren absatz in der vorbau beitrag lesen, hab dir auch ne AW PN gesendet.

sorry für die unannähmlichkeiten :anbet:

de ronny
 
da ist er:





Hammer'n'Cyclelogo kommt noch drauf, alternativ könnte man ihn auch noch schwärzen, würde dann aber noch bissl dauern, dann könnte er mit denen auf die Beautyfarm :)

 
Moin, für die Mathauser könnte Koe Interesse bekunden. Schreib ihn doch mal an. Ansonsten einfach hier reinwerfen und keine Preise ist nicht so die feine Art ;)

Gruss
Micha

Micha du bist zu langsam - worum nur :lol::lol::lol:
Stefan ist schon mir informiert worden
Preise bekommt man sofort auf Anfrage
allet is jut :daumen::love::eek::lol:
jute Nacht in die Hauptstadt (meine zweite Heimat)
tom
 
Hallo,

-suche einen linken Arm von einer LX Kurbel. Modell: FC-M569, 175mm.

-suche einen linken Arm von einer XT Kurbel. Modell: FC-M739, 175mm.

Bitte alles anbieten.
Danke und Gruß
 
Ich habe folgendes Teil gegen Portoerstattung abzugeben!

Shimano Deore Schalthebel, Sis7s, rechts, ST-MT62.



Der Schalthebel ist stark gebraucht aber funktioniert noch. Plastik Gehäuse am Schalthebel gebrochen (siehe Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suntour XC Pro SW, dreckig, starke Gebrauchsspuren, müsste aber funktionieren, ohne Zugeinsteller, gegen Portoerstattung abzugeben. ->PN
 
Suntour XC Pro SW, dreckig, starke Gebrauchsspuren, müsste aber funktionieren, ohne Zugeinsteller, gegen Portoerstattung abzugeben. ->PN

Hi,
da könnte ich diese Kunststoffmanschette zwischen Käfig und dem eigentlichen Schaltwerk (kanns grad nicht besser beschreiben) brauchen, falls noch intakt.
Den Rest könnt ich auch gern wieder weitergeben (mit gebrochener "Manschette"), würde bei dem Zustand nicht weiter schaden, ich könnt das SW dann hier gern wieder an den nächsten "Schlachter" Weiterreichen:).

Kurz: Ich täts nehmen und dan wieder hier posten:)

Schönen Abend noch,

Timo
 
Zurück
Oben Unten