Ersatzteile SRAM Level Ultimate

Hatchet666

Falko
Registriert
10. Juni 2015
Reaktionspunkte
72
Ort
Achslach
Servus hab das Problem das ich mein Geberkolben wechseln muss von meiner SRAM Level Ultimate Bremse.
kurioser weise gibt es das zugehörige Servicekit nirgends lagernd obwohl der Fehler ja nicht selten auftritt.
gibt es irgendwelche speziellen Shops die das Teil lagernd haben?
 
Servus hab das Problem das ich mein Geberkolben wechseln muss von meiner SRAM Level Ultimate Bremse.
kurioser weise gibt es das zugehörige Servicekit nirgends lagernd obwohl der Fehler ja nicht selten auftritt.
gibt es irgendwelche speziellen Shops die das Teil lagernd haben?
Möglich das allmählich die Covid Folgen Auswirkungen haben. Bei Sram soll so einiges stocken... Da die Lager aber voll waren kommt das u.U. jetzt erst. Ist aber Hörensagen eines Händlers.
Frag doch einfach bei diversen Händlern an.
 
Notfalls würde ich vielleicht den Trick mit dem Abdrehen probieren, der bei der Guide wohl meist funktioniert.

Geht natürlich nur auf eigenes Risiko, ist brandgefährlich, nicht zur Nachahmung empfohlen, zerstört jegliche Garantie und Gewährleistung.
 
Ich hab von der Guide noch einen neuen Kolben liegen. Sind die Dichtungen gleich? Dann würd ich die wechseln
Oben Level unten Guide
6328E255-4B87-44B9-8431-2132984439B7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten