Erster Bild GHOST E-Ndure

Registriert
17. Juni 2008
Reaktionspunkte
18
Ort
Waldsassen
Mein Kumpel macht zur Zeit Ferienarbeit bei GHOST und hat den Prototyp vom neuen E-Ndure fotografiert !!!
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 623
Da schau her, Ghost bringt ein Elektro-Fully.

Dann werden Canyon & Co. wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ...
 
Mein Kumpel macht zur Zeit Ferienarbeit bei GHOST und hat den Prototyp vom neuen E-Ndure fotografiert !!!
Ich hoffe dein Kumpel darf das veröffentlichen oder bekommt demnächst einen kräftigen Tritt zwischen die Beine! So verbaut man ggf. sich und anderen die Möglichkeit, bei interessanten Firmen durch Praktika oder Gelegenheitsjobs Einblicke ins Unternehmen bzw. das entsprechende Berufsfeld zu bekommen.
Wer vertrauliche Infos bekommt, hält gefälligst die Fre$$e oder verkauft sie teuer weiter.

Zum Rad: Vebauen die immernoch diese dünnen Sitzstreben oder halten die mittlerweile das Bremsmoment aus?
Edit2:Achso, die kleine(?) Bremsscheibe... hilft bestimmt gut dabei, ein >20Kg-Rad zu bremsen...
@Achse: n1ce, wär auch möglich. Obwohl ich mal bezweifle, dass das so viel bringt.

Edit: Was hängt denn da am Unterrohr kurz vorm Tretlager?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicks gleich mal als Thumbnail an diversre Zeitschriften. Was denkt ihr wieviel ich verlangen kann, Eurobike ist ja schon bald?

@ Bike

:kotz: Sowohl Optik als Konzept
 
das ghost wär mir zu fett
hat das e-motor eingebaut
denn den berg hochschleppen - das dicke ding - macht keinen spaß

i kauf ma nur noch all mountain bikes mit e-moter
und cruse durch die landschaft
 
das ghost wär mir zu fett
hat das e-motor eingebaut
denn den berg hochschleppen - das dicke ding - macht keinen spaß

i kauf ma nur noch all mountain bikes mit e-moter
und cruse durch die landschaft
Genau, Motor+Akku sind nur als möglichst teure Zusatzgewichte verbaut, damit man ein noch schwereres Rad den Berg hoch schleppen muss. Manchmal fällt mir echt nichts mehr ein...
jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg
 
Genau, Motor+Akku sind nur als möglichst teure Zusatzgewichte verbaut, damit man ein noch schwereres Rad den Berg hoch schleppen muss. Manchmal fällt mir echt nichts mehr ein...

Der Akku ist auch irgendwann mal leer. Und wenn man damit nicht nur Bikepark fährt, wo man die Liftkarte ja eh als Eintritt zahlt, sondern noch ein paar km/Hm zurück hat, kann das Trumm schon lästig werden.

Ich finds optisch gelungen, den Rahmen dem Akku anzupassen und nicht umgekehrt, wie bei KTM, wo die Nachrüst-Bionix Trommeln drinhängen.
Motor im Tretlagerbereich, Akku ins fette Unterrohr und der Rest kann so bleiben wie bisher, ist doch ne prima Lösung.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten