Erstes Offizielles Forumstraining Felsenmeer...

Der 18.09. geht bei mir leider nicht.

In Schatthausen wurde das Training vorzeitig auf Wintermodus umgestellt. Davon wußte ich nichts. Deshalb ist an diesem Tag training und ich bin da für die kleinsten zuständig.

jo also findet at jetzte statt? zumindest am 18.9.? bzw, wer kommt denn alles?
Weil der Jan G. würde auch kommen und er will wissen, obs nun stattfindet, wann und wo, also ich wills nur nochmla hören zur bestätigung, also fidet es statt am besagten Tag/uhrzeit, etc?

TrialsMax schrieb:
jo also findet at jetzte statt? zumindest am 18.9.? bzw, wer kommt denn alles?

Also, wenn's nicht gerade aus Eimern kübelt, dann kommen Annette und ich. Wenn's arg regnet aber nicht, im Regen rumgurken müssen wir dann ja Sonntags noch genug.

Das mit der Mitfahrgelegenheit bekommen wir aber irgendwie trotzdem geregelt.

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Also, wenn's nicht gerade aus Eimern kübelt, dann kommen Annette und ich. Wenn's arg regnet aber nicht, im Regen rumgurken müssen wir dann ja Sonntags noch genug.

Das mit der Mitfahrgelegenheit bekommen wir aber irgendwie trotzdem geregelt.

Servus, Thomas

und nu?

ChrisKing schrieb:
also ich bin auf jeden Fall diesen Samstag dabei, Wetter soll ja gut werden.
Soll ich n Tobi mitnehmen? na oder? Der stinkt immer so.. :D

looool, ...seit dem letzten hotelaufenthalt brauch da wohl nich mehr zu diskutieren, wer hier stinkt ... :D

mal abgesehen davon nimmst du mich nicht mit, sondern ich dich... mit deiner Karre kommt ma ja über die 80 nich hinaus.

So, der Samstag rückt näher.

Das Wetter sieht so aus:

106445.gif

Wir werden so zwischen 1300 und 1400 dort eintrudeln. Oberster Parkplatz (also am Restaurant).

Servus, Thomas

Zurück