Erstma Hallo...

Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
4
...ich bin der darrentheclaw (ich weiß, klingt posermäßig, mir is aber nix anderes eingfalln), ich komm aus Württemberg, fahr aber lieber in Rothenburg o.d. Tauber, da bei mir sonst niemand fährt. Ich hab nen eigenen kleinen Spot mit bis jetz nur nem Kicker und ner fetten Landung (falls die Sprünge mal größer werden sollten :lol: ). Ich fahr ein Univega Ram DX-912, das ich billig bei ebay bekommen hab. So langsam hab ich jetz fast alle Teile umgerüstet, der Rahmen bietet ne gute Basis.
Ja, des wars jetz so im Großen und Ganzen,
ach ja: SNOW SUCKS!!! :mad:
 
Hallo -MaLi- ! Ich komme nich direkt aus Rothenburg, ich kenn da bloß n paar Leute, die auch biken und geh dort zur Schule. Was fährstn du so? Also welche Art?
mfg
darrentheclaw
 
im moment im umbruch. hab letztes jahr mit nem crosser angefangen (hab 125kg gewogen) und bin am anfang nur onroad im taubertal gefahren, dann hab ich aber den wald um aidenau nordenberg und oberdachstetten für mich entdeckt, dadurch ist der crosser aber recht schnell kaputt gegangen :D und bei 50mm federweg+billiggabel nicht so komfortabel. im momen hab ich ein Stumjumper testbike aber ich werde mir wohl endweder ein eipic holen (oder ein rennrad... Oo wobei eher das epic) da ich gerne auf schotterwegen im wald fahre (war zwar gestern abseits unterwegs, spassig aber nicht so mein ding, ich schür da lieber mit 25-35 durchn wald)

lg
mali

ps
hier mal meine icq nummer: 291434065
(skype: mali1337)
 
ja beim rad und tat, aber du solltest schon vorhaben eines zu kaufen :D
hab das epic bestellt wenns bis freitag da ist wirds am WE eingeweiht komme was wolle, mir egal welches wetter, schreib mich mal in icq an ;)

lg
mali
 
Zurück
Oben Unten