Hallo,
wegen Veränderungen an unserem Setup wird es nachher eine kurze Auszeit geben
Thomas
wegen Veränderungen an unserem Setup wird es nachher eine kurze Auszeit geben
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trick mit der 3 ist gut. Nur Insider kennen dennnnn.BertoneGT schrieb:Gut wenn man den Trick mit der 3 kennt
Aber leider redet trotzdem dann keiner mit einem
Christian
Thomas schrieb:Ja, es sollte wieder alles laufen
Thomas
alöx schrieb:Woran lag es denn das es so lang gedauert hat?
Ihr seid spitze!
trekkinger schrieb:hatte aber eh mit meiner Kiste zu kämpfen...![]()
Astrokill schrieb:Warum passiert sowas eigentlich mit Vorliebe am späten
Freitagnachmittag?![]()
Enrgy schrieb:Weil dann die Admins das ganze Wochenende Zeit haben, um die Sache wieder zum Laufen zu bringen und die Ausfallzeiten in die unproduktive Zeit fallen.![]()
Dann hast Du in Zukunft also ein wenig mehr Zeit für´s Fahrradfahren...rikman schrieb:... oder der Admin hat die eine der Kisten aus dem Bild (und das in einem gut konfigurierten Zustand), denn dann braucht er nur die zermuellte Platte herauszerren (und am besten eine neue Platte hinterherschieben) und alles ist gut. Dazu braucht er die Buechse noch nicht mal runterfahren.
So, jetzt aber genug des Offtopics.
Habe ich auch festgestellt...mikkael schrieb:Moin,
heute morgen habe ich gemerkt, dass meine letzten Einträge für den Winterpokal vom gestern waren verschwunden. Diese musste ich heute noch einmal eintragen!
FYI
Mikkael