Erweiterung Hardware - kurzer Ausfall

Ich auch... nur isses verdammt langweilig... :heul:

Wann isses denn endlich vorbei das qualvolle Warten!!! Ich muss 17.30 arbeiten und wenn dann das Forum nicht funzt sterb ich bestimmt aus langeweile....

Bitte Bitte Bitte ganz schnell ganzmachen!!!! :heul:

LoL den Trick kennt glaub ich fast jeder... man sollte aber nur wissen wie man Forum vorwärts kommt ... lol

wann gehts denn wieder?

Ich fange schon an zu zittern und bekomme Schweissausbrüche - ich glaub, ich schick den Trick mit der 3 gleich per SMS an alle meine Bekannten :D

Grüße.

trekkinger schrieb:
hatte aber eh mit meiner Kiste zu kämpfen... :rolleyes:

Da bist du nicht der Einzige: habe auf Arbeit einen nagelneuen - 659 Euro teuren (!) - SCSI-Adapter der sich schlicht mit einem muerrischen "Unrecoverable error! Please contact support" meldet. Grosses Kino ... ;)

Wat is ein SCGI-Adapter? Und wieso kann der sprechen? Und was ist mit dem Forum schon wieder gewesen? Und kann mal jemand ein schönes Essay zum der ganzen geschichte schreiben? Ohne so fachwörter wie SCGI oder was weiß die Hölle noch... ;)

nice eve der alex

Hm, war heute irgendwie das große Hardwaresterben? Im Büro ist uns heute die Systemplatte im Fileserver abgeraucht (unter Absonderung von Geräuschen, die auf "spanabhebende Datenverarbeitung" hindeuteten :rolleyes: ). Warum passiert sowas eigentlich mit Vorliebe am späten Freitagnachmittag? :aufreg:

Enrgy schrieb:
Weil dann die Admins das ganze Wochenende Zeit haben, um die Sache wieder zum Laufen zu bringen und die Ausfallzeiten in die unproduktive Zeit fallen. ;)

... oder der Admin hat die eine der Kisten aus dem Bild (und das in einem gut konfigurierten Zustand), denn dann braucht er nur die zermuellte Platte herauszerren (und am besten eine neue Platte hinterherschieben) und alles ist gut. Dazu braucht er die Buechse noch nicht mal runterfahren.

So, jetzt aber genug des Offtopics.

rik

rikman schrieb:
... oder der Admin hat die eine der Kisten aus dem Bild (und das in einem gut konfigurierten Zustand), denn dann braucht er nur die zermuellte Platte herauszerren (und am besten eine neue Platte hinterherschieben) und alles ist gut. Dazu braucht er die Buechse noch nicht mal runterfahren.

So, jetzt aber genug des Offtopics.
Dann hast Du in Zukunft also ein wenig mehr Zeit für´s Fahrradfahren...

(Dieses OT musste noch sein) ;)

Moin,

heute morgen habe ich gemerkt, dass meine letzten Einträge für den Winterpokal vom gestern waren verschwunden. Diese musste ich heute noch einmal eintragen!

FYI

Mikkael

Aaalso .. aber nicht weitersagen!

Du musst währen du mtb-news.de schreibst dich auf nem schwarzem Bürosessel 3 mal Kreis drehen und dabei "ichmussreinweilichwaswichtigesschreibenmussdamitichnichtvorlangeweilesterbe" sagen. Dann geht es... :lol: :lol: nene... achte mal auf die Adresse oben während du im Forum surfst... ;)

sag ma rikman wieso funzt das mit der 3 eigentlich? ist der Inhalt mit der 3 woanders gespeichert? Und hat das irgendwie auch nen negativen einfluss auf irgendwas?

mfg

siehe Posting #5 von RedOrbiter. Das hat sicher seine Gründe.

Also belassen wir es bei dem schwarzen Bürosessel.... :cool:

Christian

Zurück