ERZGEBIRGE und Tschechien Trails and more

Hallo liebe Berliner,

hier könnt Ihr eure Anfragen starten, wenn ihr Infos für Trailtouren in Sachsen benötigt. Schleichwerbung ;) werde ich unterlassen.

Wir haben super Touren und Tipps auf Lager.

In ca. 3 Stunden mit dem PKW seit ihr in einem feinen Trailrevier.

der Wurzeldödel

Da könntest du uns doch gleich mal sagen wie weit in den Oktober rein die Seilbahn am Klinovec/Bozi Dar noch in Betrieb ist?
Die Touri-Info dort schafft es nicht mir die Anfrage zu beantworten.
Und wie sieht's denn rund um Oberwiesenthal sonst noch mit DH aus?

Cool, dann muss ich ja nicht selber basteln :daumen:
Ich brauch aktuell `ne Route von Dresden nach Seiffen. Max. 120 km oder 10 Stunden Fahrzeit und nicht so technisch (muss ohne Defekte ankommen). Von mir aus nur Schotterpiste, Hauptsache Panoramablick fürs Auge. Schöne Teilstücke würden mir bei der Planung auch schon helfen, kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Zeitlimit für die Planung: morgen Abend
Dann legt mal los :D

Hallo Herb,

war vor 14 Tagen am Klinovec, da lief keine Seilbahn! Wir sind mit eigener Kraft raufgekurbelt (Start Bozi Dar) und hatten das feinste Trailvergnügen bis Jachymov. Mit einem 17kg Bike würde ich aber nicht wieder zurück fahren wollen.

In Othal sollte in diesem Jahr ein Lauf des IXS-Cups stattfinden- leider hatte der Sachsenforst etwas dagegen......

Ich setzte auf die Seite keine homepageadressen, da ich dadurch schon 2mal rausgeflogen bin! Also weitere Kontakte dann per mail.

der Wurzeldödel

Cool, dann muss ich ja nicht selber basteln :daumen:
Ich brauch aktuell `ne Route von Dresden nach Seiffen. Max. 120 km oder 10 Stunden Fahrzeit und nicht so technisch (muss ohne Defekte ankommen). Von mir aus nur Schotterpiste, Hauptsache Panoramablick fürs Auge. Schöne Teilstücke würden mir bei der Planung auch schon helfen, kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Zeitlimit für die Planung: morgen Abend
Dann legt mal los :D

Hallo Anto,

lies doch mal die Überschrift. Da steht "in Sachsen" und nicht "nach...."

der Wurzeldödel

Kann ja sein, dass ich total falsch liege (und wenn das so ist schonmal nen dickes Sorry von mir) aber ich glaube der liebe Wurzelknödel will tendenziell Touren veranstalten und sucht jetzt hier nach zahlender Kundschaft ... der Fred wurde also nicht dazu eröffnet den achsonetten Berlinern mal eben die schönsten Trails im gesamten Sachsenland für lau zu beschreiben oder als Touriinfo für Mountainbiker genutzt zu werden ...

@Wurzelknödel: nen klärendes Statement dazu von Deiner Seite wäre hilfreich und sehr nett. Danke :winken:

Wot, nicht?

Gibbet da nicht schon so was fremdwortiges "miriquidi" (mich dünkelt erinnerhaft "Dunkelwald" in der dortigen Ursprache) oder so?

Hallo, habe diesen Beitrag in das "Berliner"-Forum gestellt, er wurde aber wieder nach Sachsen "zurücktransportiert". :heul:

Mein Wunsch, die Flachlandtiroler über unsere Bike-Reviere zu informieren hat sich damit für mich nicht erfüllt. Wir haben in "Sachsen und Vogtland" genug Themen.

Den Deckel können wir für dieses Thema schließen!

der Wurzeldödel

www.movement-aktiv.de

Mein Wunsch, die Flachlandtiroler über unsere Bike-Reviere zu informieren hat sich damit für mich nicht erfüllt.

Die Nachfrage der Flachlandtiroler war da! Siehe Post #2 #4 usw. Nur der Informationsfluss deinerseits fehlte. Einfach nur lächerlich dieser ständige Versuch der (Eigen)werbung!

Ich setzte auf die Seite keine homepageadressen, da ich dadurch schon 2mal rausgeflogen bin!

Alle guten Dinge sind drei :lol:

Zurück