Es-2 R.i.p. ...

Die haltbare erste Serie von Echo .... :bier:
Ich hör an dieser Stelle besser auf, sonst geht die Diskussion über die Echoqualität wieder los.

ich freue micht jetzt schon auf die nachfolgenden kommentare unserer zahlreichen schweissnahtexperten und metallurgen hier im forum!

@ Levelboss

Nix gegen die ALte ES Serie. Fahre mein ES1 von ANfang an und da ist nix-na ja an ein paar kleinen Haarrissen in diversen dellen müßte ich mal bohren - aber er hält- die ES serie ist die einzig Wahre bei Echo gewesen find ich:daumen:

@billi
Mag sein. Mir sind Leute, die MS Produkte benutzen und zugeben, dass sie keine Ahnung von Rechnern haben immer noch sympathischer als diese Linux Wannabees, die mal eben ihre Distri installiert bekommen haben und sich deswegen fuer cool halten...aber das wird jetzt massiv OT

@Terrorlst
Dann kannst Du uns ja mal erklaeren, was an den neuen ECHO Rahmen so mies sein soll. Dass das Pure von Leuten wie Keita Miyaoka und TRA gefahren wird muss ja zugebenermassen nichts heissen. Aber solcherlei nicht weiter begruendeten Stammtisch Sprueche kannste auch in der Tonne lassen.

@all
Fuer mich stellt sich nun Frage, welchen Rahmen ich als Nachfolger ins Auge fassen soll. Ich liebaeugle mit dem Pure bin mir aber nicht sicher, welche Groesse (bei meiner Koerpergroesse von 184cm). Ich weiss, so einen Thread gabs schon mal, es waere aber mal ganz hilfreich, wenn die Pure Fahrer mal ihre Groesse (Rahmen bzw. Radstand und Koerpergroesse) angeben wuerde, so zum Vergleich.

m.k. schrieb:
Mir sind Leute, die MS Produkte benutzen und zugeben, dass sie keine Ahnung von Rechnern haben immer noch sympathischer als diese Linux Wannabees, die mal eben ihre Distri installiert bekommen haben und sich deswegen fuer cool halten

lol, das sehe ich nicht so. Jeder Windowser, der sich auf Linux-Terrain begibt, hat 'nen :daumen: verdient, auch wenn er sich erstmal nur an so 'ne grafische 3Klick-Installation wagt und vorläufig nur mit RPMs klarkommt.
Wer hatn nicht so angefangen?

m.k. schrieb:
@all
wenn die Pure Fahrer mal ihre Groesse (Rahmen bzw. Radstand und Koerpergroesse) angeben wuerde, so zum Vergleich.
Bin 183cm, fahre einen Pure L mit knappen 1080mm Radstand, im Moment mit 110mm Vorbau, und das geht gerade so,viel kleiner dürfte ich meines Erachtens aber nicht mehr sein. :)

Mit nem 90er Vorbau finde ich zwar das Ansprechverhalten besser,ich muss nicht so reissen, dafür steht das Bike aber auch nicht mehr so schön aufm Hinterrad (Eigenes Empfinden).

mfg,
Reik

samals vor 3-4jahren, da war linux noch kool... da hatte man noch nicht so kde oderso sondern da hat man das meiste auf der befehlszeile gemacht und nur für webpages wurde xfree benutzt... oder wie hiessen die ganzen Programme!? Ist alles schon so lange her...

da is auch schon das problem: linux und co hat wohl kaum was mit k(c)ool zu tun. ist nur ein mittel zum zweck, ein betriebssystem das sich halt für bestimmte zwecke besonders gut eignet.

ich würd gern mal n paar "linuxer" fragen, aus welchem grund sie das system benutzen... 80% kennen keinen. sieht halt checkermässig aus, wemma da vor seinen freunden bissl dateien auflisten lässt...

LOOOOOOOOL , ich kenne duzende linux nutzer und da kann dir jeder mindestenz 10 gründe nennen , deine behauptung trifft eher auf windows nutzer zu die ihr os nicht mal gekauft haben und im schrank hunderte cds voll mit illegal gebrannter software haben und damit rumpralen
leute die meinen sie sind cool weil sie linux nutzen find ich auch nicht toll , bringt nur linux in ein schlechtes licht

ich bin der meinung jeder soll nutzen was er will
linux/unix is halt nix für jeden :bier:

Jo zum SPielen ist es halt echt geil!!!

Mit Spielen meine ich nicht irgednwelche Computerspiele sondern zum Rumspielen am Betriebssystem, neue Konfigurationen, bissel was umbasteln, Serverdienste ...

billi schrieb:
LOOOOOOOOL , ich kenne duzende linux nutzer und da kann dir jeder mindestenz 10 gründe nennen , deine behauptung trifft eher auf windows nutzer zu die ihr os nicht mal gekauft haben und im schrank hunderte cds voll mit illegal gebrannter software haben und damit rumpralen

die mein ich ja auch :D

@ m.k.: bin 1,83 und hab auch das lange echo mit 1080mm radstand und nem 105mm vorbau. ich komm damit bestens zurecht. der rollbunny ist zugegebenermaßen ein wenig schwerer aber zum einen gewöhnt man sich daran und zum andern geht tippen mit dem langen um so geiler...

man kann mit linux durchaus spielen , siehe linux--gamers.net oder holarse.net
laufen zwar net alle spiele , aber es werden immer mehr

Zurück