Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.k. schrieb:
Terrorlst schrieb:die ES serie ist die einzig Wahre bei Echo gewesen find ich![]()
m.k. schrieb:Mir sind Leute, die MS Produkte benutzen und zugeben, dass sie keine Ahnung von Rechnern haben immer noch sympathischer als diese Linux Wannabees, die mal eben ihre Distri installiert bekommen haben und sich deswegen fuer cool halten
Bin 183cm, fahre einen Pure L mit knappen 1080mm Radstand, im Moment mit 110mm Vorbau, und das geht gerade so,viel kleiner dürfte ich meines Erachtens aber nicht mehr sein.m.k. schrieb:@all
wenn die Pure Fahrer mal ihre Groesse (Rahmen bzw. Radstand und Koerpergroesse) angeben wuerde, so zum Vergleich.
bist halt auch so ein wannabeearamis schrieb:lol, das sehe ich nicht so...
billi schrieb:LOOOOOOOOL , ich kenne duzende linux nutzer und da kann dir jeder mindestenz 10 gründe nennen , deine behauptung trifft eher auf windows nutzer zu die ihr os nicht mal gekauft haben und im schrank hunderte cds voll mit illegal gebrannter software haben und damit rumpralen