So, Urlaub is rum

(aber egal, wenns eh nur drum geht Regentage zu überbrücken), jetzt kanns weitergehen
endlich mal was anderes vor der Linse als Mistwetter:
Der Grund, warum ich (unter anderem) ein C9 haben wollte:
Die Votec Steckachsen-Gabel:
Steckachse:
Doppelbrücke, Steuerlager, Schaftrohr:
und ganz ganz fein und nett, was mir der Verkäufer im Schaftrohr stecken ließ: Das Steiner Double Fix System - kurz DFS, damit sich auch nichts lockert:
Nach soviel Licht, auch etwas Schatten. Die Spengles sind in nicht mehr ganz so tollem Zustand, aber besser einen Satz mit Steckachse und Scheibenbremsaufnahme in leicht angegammelt, als gar keine

...find erstmal so nen Satz
Hmmm...der Verdacht liegt nahe, dass die Scheibenbremse nachgerüstet wurde, warum sonst die Felgenbremsflanke. Sie ist aber wohl nie genutzt worden
...und nochmal der Lack von der anderen Seite...aber eigentlich "schnurzpiepegal", da ja eh lackiert werden muss...wo wir schon beim aktuellen Thema aus der Galerie sind:
Bremsflanke mitlacken oder silbern lassen? Ich würde ungerne eine nagelneue Bremsflanke anschleifen, nur damit der Lack hält....oder doch? Schleifarbeit wird auch umgehend beginnen, das gibt wieder dicke Arme....der Lack selbst ist noch völlig im unklaren...