Es muss SIE doch geben …

• Ersteller Ersteller aelpler
  • Erstellt am Erstellt am
ja wesshalb wohl^^
ist es witzig hier dumme/unkonstruktive Komentare rein zu posten??
Ich finde, dass wen jemand auf der suche nach seinem Traumpartner ist und dies auch noch öffentlich zur schau stellt, sollte man denjenigen nicht dissen, oder sonnst ihrgendwie angreifen, sonndern ihm dafür noch Respekt zeigen!!

Und sowas muss euch ein 16jähriger sagen^^........

Falls einer jetzt auf die Idee kommt mich anzugreifen, nur zu..........

ja wesshalb wohl^^
ist es witzig hier dumme/unkonstruktive Komentare rein zu posten??
Ich finde, dass wen jemand auf der suche nach seinem traumpartner ist und dies auch noch öffentlich zur schau stellt, sollte man denjenigen nicht dissen, oder sonnst ihrgendwie angreifen, sonndern ihm dafür noch Respekt zeigen!!

Und sowas muss eich ein 16jähriger sagen^^........

Is ja schon guuuut...gaanz ruhig;)

will mit meinem Eintrag auch nur sagen,
dass wir hier in einer community sind,
zu deutsch "Gemeinschaft" (was einige wohl immernoch nicht kapiert haben)
und dieses Forum nunmal von jemandem hinzugefügt wurde, der nach seiner Traumfrau sucht!!..........was ist daran auszusetzen??!!
Er hat einfach nur seine erwartungen geäußert und nichts anderes!!(ob sie zu hoch sind, mag dahingestellt sein....)
Und eigentlich sollten hier nur Leute reinposten, die auch wirklich Interesse haben (eingeschlossen mich, doch kan mir dieses ganze hin und her nicht mehr reinziehen und zeige dies hiermit auch!!)
Also wie auch immer....
finde solch ein verhalten unangemessen,will hier niemanden belehren und dazu hätte ich auch kein recht, doch meine Meinung werde ich hierzu wohl äußern dürfen und dies auch weiterhin tun!!

Wieso macht ihr euch keine eigene comunity??
nen Beispielname wär "www.wie-verarsche-ich-meine-gleichgesinnten.de

denkt ma drüber nach^^

Und sowas muss euch ein 16jähriger sagen^^........

ersten warum DHK 23 wenn Du 16 bist BETRUG :D

zweitens zu deinem Post weiter unten das verarsch Forum brauchen wir nicht weil Du ja schon hier bist :D

und zum Schluss noch mal vielleicht solltet ihr dass hier nicht wie beim MC Drive sehen, wo ich mir mal eben eine Frau bestelle. Sondern in die Bike Gruppen gehen (die realen in eurer Gegend sind) und dort schauen.
Aber 23 Du hast dasselbe Problem wie ich wenn der Federweg und dein Name im Profil Programm sind. Es gibt halt fast keine Frauen die DH/FR fahren! die meisten eiern halt lieber in den CC Gruppen rum. Also geh mal lieber in eine Singlebörse ODER NOCH BESSER INS RICHTIGE LEBEN und schau nach einer Frau die Extremsportarten mag, die kannst Du vielleicht für die Sache begeistern.

ersten warum DHK 23 wenn Du 16 bist BETRUG :D

zweitens zu deinem Post weiter unten das verarsch Forum brauchen wir nicht weil Du ja schon hier bist :D

und zum Schluss noch mal vielleicht solltet ihr dass hier nicht wie beim MC Drive sehen, wo ich mir mal eben eine Frau bestelle. Sondern in die Bike Gruppen gehen (die realen in eurer Gegend sind) und dort schauen.
Aber 23 Du hast dasselbe Problem wie ich wenn der Federweg und dein Name im Profil Programm sind. Es gibt halt fast keine Frauen die DH/FR fahren! die meisten eiern halt lieber in den CC Gruppen rum. Also geh mal lieber in eine Singlebörse ODER NOCH BESSER INS RICHTIGE LEBEN und schau nach einer Frau die Extremsportarten mag, die kannst Du vielleicht für die Sache begeistern.

Hier hat niemand was bestellt sondern gesucht, da es hier Bike- UND SINGLETREFF heißt ist er doch eindeutig richtig.
Und übrigens vor meiner ersten Tour in der Gruppe, verabredet über dieses Forum - hatte ich schon ein Blind Date (mein erstes und einziges) mit meinem vier Wochen später bereits Ehemann (natürlich auch über diese Plattform).

Hat DownKiller23 überhaupt gesagt, dass er jemand sucht? Hätte ich überlesen.

Hat DownKiller23 überhaupt gesagt, dass er jemand sucht? Hätte ich überlesen.

entspann dich mal erstens sagte ich IHR damit meine ich die Typen die hier eine Bestellung aufgeben. Das es bei Dir geklappt hat ist doch schön freu dich ist aber die Ausnahme und zweitens bist Du eine Frau.
Wenn Du dich in diesen Männerpool begibst ist dass mit einem Magneten im Schraubenladen vergleichbar.

Ich liebe Grundsatzdebatten :lol:

....
1. die zahl 23 steht nicht für mein alter!!
Wenn du auch nur ein wenig Ahnung von Politik hättest wüsstest du bescheid und erklären werde ich es DIR bestimmt nicht!!

2. ohne scheiß....du tust mir ein wenig leid^^und ich frage mich langsam wirklich, ob du wirklich so blöd bist, oder nur so tust....
Den JEDER "halbwegs normal denkende Mensch" würde (auch wenns bei einigen etwas länger dauert^^) erkennen, dass ich hier einen SINNVOLLEN Beitrag geliefert habe, was man von deinen nicht behaupten kann^^

"zweitens zu deinem Post weiter unten das verarsch Forum brauchen wir nicht weil Du ja schon hier bist :D"

3. hat der Thread Steller keine Bestellung aufgegeben, sondern seine Erwartungen an seinen "perfekten" Partner gestellt!! Frauen bestellen kannste dir hinter Hornbach in Dortmund..........

4. binnich garnicht auf der suche nach einem Partner, den meine Traumfrau habe ich schon "real" getroffen und liebe sie über alles!!
Habe mich hier nur eingemischt um mal klaarzustellen, dass ich solche Thema-verschandelungen zu kotzen finde!!

4. freue mich schon auf deinen "wiedermal" überflüssigen Komentar!!:daumen:

....
1. die zahl 23 steht nicht für mein alter!!
Wenn du auch nur ein wenig Ahnung von Politik hättest wüsstest du bescheid und erklären werde ich es DIR bestimmt nicht!!

Wenn Du mit 23 den kleinen Kokser Karl meinst, der mit den falschen Leuten geschäfte gemacht hat!

DAS WAR NICHT POLITISCH

zum Rest BLUB

and now flame me nxxb

vergiss es........
mit solch einem Koment habich gerechnet,
den dieser hat mal wieder alzu gut gezeigt,
dass du keine Ahnung hast..........

wenn das ein Angriff auf mich gewesen sein sollte,
kannich mir das lächeln nur schwer verkneifen!!:lol:

Naja wie auch immer....habe meine Meinung hierzu geäußert und
habe gemerkt, dass ihr mit konstruktiver Kritik nicht klarkommt/umgehen könnt....
daher ist die Sache für mich erledigt, den Ein Ende ist nicht in Sicht und mit Leuten die zu feige sind ihre Persöhnlichen Daten in ihr Profil zu schreiben, willich eh keine weiteren Diskussionen führen!!^^

wenn das ein Angriff auf mich gewesen sein sollte,
kannich mir das lächeln nur schwer verkneifen!!:lol:

Naja wie auch immer....habe meine Meinung hierzu geäußert und
habe gemerkt, dass ihr mit konstruktiver Kritik nicht klarkommt/umgehen könnt....
daher ist die Sache für mich erledigt, den Ein Ende ist nicht in Sicht und mit Leuten die zu feige sind ihre Persöhnlichen Daten in ihr Profil zu schreiben, willich eh keine weiteren Diskussionen führen!!^^

:streit: wer will dich denn angreifen?

entspam dich einfach ;) Du bist Klugschxißer und ich bin ein Klugschxißer das wird nie was mit uns zwei :D

So und jetzt Frieden Papa muss wieder was schaffen :daumen:

Mich würd ja mal interessieren wie im IBC-Forum die Frauen-zu-Männerquote so ist *g* Im nächsten Schritt könnte man dann eine Deutschlandkarte erstellen, wo die Standorte der Damen eingezeichnet sind und die dann nutzen um dort hinzuziehen :D

Zurück