Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lili ist 29, hat seit 12 jahren nen superlieben mann an ihrer seite,
Ich hab einekann Reifen wechseln, fährt Freeride, ist vom Bike nicht runter zu kriegen, denkt Montags schon an den Bikeparkbesuch am Samstag, ist intelligent und sieht auch noch gut aus
Und die geb ich nicht mehr her.... vielleicht liest sie es ja hier....
wenn du eine findest und sie eine jüngere schwester hat, sag bescheid
Hi,
na dann kannst mich ja nächstes Wochenende gleich bei meiner Biketour in Garmisch begleiten, dann finden wir raus ob ich biketauglich genug bin ;-)
ja wesshalb wohl^^
ist es witzig hier dumme/unkonstruktive Komentare rein zu posten??
Ich finde, dass wen jemand auf der suche nach seinem traumpartner ist und dies auch noch öffentlich zur schau stellt, sollte man denjenigen nicht dissen, oder sonnst ihrgendwie angreifen, sonndern ihm dafür noch Respekt zeigen!!
Und sowas muss eich ein 16jähriger sagen^^........
Falls einer jetzt auf die Idee kommt mich anzugreifen, nur zu..........
Auf ihn mit Gebrüll![]()
![]()
![]()
Mein Gott dann mach den Mund auf wenn Du mal eine auf einem Rad triffst oder geh zu NEU.DE![]()
Und sowas muss euch ein 16jähriger sagen^^........
ersten warum DHK 23 wenn Du 16 bist BETRUG![]()
zweitens zu deinem Post weiter unten das verarsch Forum brauchen wir nicht weil Du ja schon hier bist
und zum Schluss noch mal vielleicht solltet ihr dass hier nicht wie beim MC Drive sehen, wo ich mir mal eben eine Frau bestelle. Sondern in die Bike Gruppen gehen (die realen in eurer Gegend sind) und dort schauen.
Aber 23 Du hast dasselbe Problem wie ich wenn der Federweg und dein Name im Profil Programm sind. Es gibt halt fast keine Frauen die DH/FR fahren! die meisten eiern halt lieber in den CC Gruppen rum. Also geh mal lieber in eine Singlebörse ODER NOCH BESSER INS RICHTIGE LEBEN und schau nach einer Frau die Extremsportarten mag, die kannst Du vielleicht für die Sache begeistern.
Hat DownKiller23 überhaupt gesagt, dass er jemand sucht? Hätte ich überlesen.
....
1. die zahl 23 steht nicht für mein alter!!
Wenn du auch nur ein wenig Ahnung von Politik hättest wüsstest du bescheid und erklären werde ich es DIR bestimmt nicht!!
Wenn Du mit 23 den kleinen Kokser Karl meinst, der mit den falschen Leuten geschäfte gemacht hat!
DAS WAR NICHT POLITISCH
zum Rest BLUB
and now flame me nxxb
vergiss es........
mit solch einem Koment habich gerechnet,
den dieser hat mal wieder alzu gut gezeigt,
dass du keine Ahnung hast..........
wenn das ein Angriff auf mich gewesen sein sollte,
kannich mir das lächeln nur schwer verkneifen!!![]()
Naja wie auch immer....habe meine Meinung hierzu geäußert und
habe gemerkt, dass ihr mit konstruktiver Kritik nicht klarkommt/umgehen könnt....
daher ist die Sache für mich erledigt, den Ein Ende ist nicht in Sicht und mit Leuten die zu feige sind ihre Persöhnlichen Daten in ihr Profil zu schreiben, willich eh keine weiteren Diskussionen führen!!^^
kranke diskussion das!