ES8 wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hi, bin neu hier und überlege mir das ES8 zuzulegen.
Habt ihr eine Ahnung wie lange dieses Rad 2005 noch verfügbar sein wird. Habe vor Mitte September zu bestellen.
Ich weiß, je nachdem wie viele noch da sind und noch bestellt werden, aber ihr habt mehr erfahrung und könnt mir vielleicht doch helfen, wie das ES8 so gefragt ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke

Gruß
 
Tach,

hast Du schon bei der Bestellhotline angerufen? So wie es sich anhört wahrscheinlich nicht. Die ES8 sind in den meisten Größen schon ausverkauft.
Das heist Du brauchst eine Größe, die noch da ist, oder hast Glück ein Stornobike zu ergattern.

Gruß
coffeeracer
 
Doch angerufen hab ich nur könnnen die lediglich sagen dass es noch verfügbar ist, wie viele leider nicht.

Aber mal abwarten, trotzdem danke für die Info.

Gruß
STefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten