Escheburg "for Girls only"

Sorry,:anbet: aber ich habe es wirklich nicht geschafft, es kamen ganz plötzlich verschiedene Dinge auf einmal :rolleyes:
Hatte dir aber auf die Mailbox gesprochen und Kirsten Bescheid gegeben :confused:

Mist, muss mich für heute doch ausklinken. Mir is was dazwischen gekommen. Wetter wird natürlich supaaah. Wünsch Euch viel Spaß!
LG, Diana

ahara schrieb:
@gnss: Wie wird das Wetter? :lol:

Laut den Wetterfröschen sollte es am Wochenende 25° C und Sonne satt geben, aber davon ist nichts zu spüren. :ka: Vorhin auf dem Rückweg aus den Habes habe ich sogar ein paar Tropfen abbekommen. :eek:

Cristina schrieb:
Dienstag 17:00 Uhr Donnerstag 17:00 Uhr

Dienstag geht klar :cool: Donnerstag müsste ich spätestens 18.30Uhr zurück sein (Termine, Termine) Wenn euch das zu früh ist muss ich es leider ausfallen lassen :heul:

Donnerstag wird Kirsten auch wieder mit von der Partie sein :daumen:

Für die nächsten zwei Wochen muss ich sowohl den Dienstag als auch den Donnerstag ausfallen lassen, DENN: Da bin ich auf U R L A U B !!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Werde versuchen, dort soviel wie möglich zu fahren (auch, wenn ich jetzt schon mit Grauen an die Steigungen denke) und mich dann wieder einklinken. :cool:

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß!

Und die Idee mit der "Weihnachtsfeier" sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren.

Daggi

Stemmel schrieb:
Für die nächsten zwei Wochen muss ich sowohl den Dienstag als auch den Donnerstag ausfallen lassen, DENN: Da bin ich auf U R L A U B !!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Werde versuchen, dort soviel wie möglich zu fahren (auch, wenn ich jetzt schon mit Grauen an die Steigungen denke) und mich dann wieder einklinken. :cool:

Und die Idee mit der "Weihnachtsfeier" sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren.

Daggi

Hallo Dagmar,
freunde dich bloss mit deinem neuen Renner an, wenn du wieder da bist möchten wir was sehen:D .
Schönen Urlaub euch Zwei und kommt heil wieder an.

wg: Weihnachtsfeier
Fondue in heimischer Umgebung steht noch...

Gruß
Cristina

Die Tour war bei diesem super Wetter natürlich einfach nur klasse. Sind ca. 33km gefahren. Waren einige nette Singletrails dabei. Wäre auch was für dich gewesen:D

ahara schrieb:
Die Tour war bei diesem super Wetter natürlich einfach nur klasse. Sind ca. 33km gefahren. Waren einige nette Singletrails dabei. Wäre auch was für dich gewesen:D

Sonntag ist bei uns Familientag, versuchen wir zumindenst:D
Muß mich langsam wieder rantasten, die letzten Wochen haben mir kein Spaß gemacht, aber jetzt geht es wieder...
Man kann nicht Alles, auf jedenfall nicht Alles und sofort haben, leider:heul:
Freue mich auf Dienstag.

Cristina

Die Dusche ist besetzt...
Na gut, dann kurz zu unserer Tour:

Waren Heute zu Dritt: Kirsten, Andrea und ich.
Sind Richtung Aumühle gefahren war eineb sehr schöne Runde besonders bei diesem tollen Wetter.
Die technische Daten, Fotos usw. folgen von Andrea.

Am Donnerstag wird es dann eine längere Runde Richtung Aumühle mit Wilde 13 und X-Trail, freu mich schon :-)))))).

Cristina

Cristina schrieb:
Waren Heute zu Dritt: Kirsten, Andrea und ich.
Sind Richtung Aumühle gefahren war eineb sehr schöne Runde besonders bei diesem tollen Wetter.
Die technische Daten, Fotos usw. folgen von Andrea.
war eine superschöne 33km Sonnenuntergangstour Ri. Aumühle um die Wilde 13 zu fahren.. geil war's...

Cristina schrieb:
Am Donnerstag wird es dann eine längere Runde Richtung Aumühle mit Wilde 13 und X-Trail, freu mich schon :-)))))).

Ich mich auch :daumen: ...habe mich eingetragen...hoffentlich bekomme ich alle meine Termine unter einen Hut :rolleyes:

Anhänge

• Tour 01.jpg
    Tour 01.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 55
Bin mir nicht sicher, ob ich es morgen schaffen werde. Fahre aus diesem Grund heute nochmal unserere gestrige Runde. Uhrzeit weiß ich noch nicht. Hat jemand Zeit und Lust?

Zurück