Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahara schrieb:Sorry,aber ich habe es wirklich nicht geschafft, es kamen ganz plötzlich verschiedene Dinge auf einmal
![]()
Hatte dir aber auf die Mailbox gesprochen und Kirsten Bescheid gegeben![]()
ahara schrieb:@gnss: Wie wird das Wetter?![]()
Cristina schrieb:Dienstag 17:00 Uhr Donnerstag 17:00 Uhr
Stemmel schrieb:Für die nächsten zwei Wochen muss ich sowohl den Dienstag als auch den Donnerstag ausfallen lassen, DENN: Da bin ich auf U R L A U B !!!!![]()
![]()
![]()
Werde versuchen, dort soviel wie möglich zu fahren (auch, wenn ich jetzt schon mit Grauen an die Steigungen denke) und mich dann wieder einklinken.![]()
Und die Idee mit der "Weihnachtsfeier" sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren.
Daggi
Cristina schrieb:wg: Weihnachtsfeier...Fondue in heimischer Umgebung steht noch...
ahara schrieb:Die Tour war bei diesem super Wetter natürlich einfach nur klasse. Sind ca. 33km gefahren. Waren einige nette Singletrails dabei. Wäre auch was für dich gewesen![]()
Cristina schrieb:Hallo Dagmar,
freunde dich bloss mit deinem neuen Renner an, wenn du wieder da bist möchten wir was sehen.
Gruß
Cristina
war eine superschöne 33km Sonnenuntergangstour Ri. Aumühle um die Wilde 13 zu fahren.. geil war's...Cristina schrieb:Waren Heute zu Dritt: Kirsten, Andrea und ich.
Sind Richtung Aumühle gefahren war eineb sehr schöne Runde besonders bei diesem tollen Wetter.
Die technische Daten, Fotos usw. folgen von Andrea.
Cristina schrieb:Am Donnerstag wird es dann eine längere Runde Richtung Aumühle mit Wilde 13 und X-Trail, freu mich schon))))).
Die drei vom GrillCristina schrieb:Fotos usw. folgen von Andrea.
ahara schrieb:Bin mir nicht sicher, ob ich es morgen schaffen werde. Fahre aus diesem Grund heute nochmal unserere gestrige Runde. Uhrzeit weiß ich noch nicht. Hat jemand Zeit und Lust?
ahara schrieb:Ich kann Samstag aber erst ab 14.30Uhr. Geht das in Ordnung?