Escheburg "for Girls only"

Wie wäre es denn, wenn wir zu dir kämen?
Dann könntest du mir/ uns mal den Sachsenwald oder die Harburger Berge zeigen? :D:daumen:

Das wäre auch schön....suchen uns einfach ein WE aus an dem meine Kinder nicht da sind....es würde evtl. nur etwas problematisch mit Hund und Katze, denn unsere Katze mag nicht so gern andere Vierbeiner... :(

hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin in letzter zeit öfter in der Nähe von Escheburg ( liegt an einem besonderen biker :love: ) und habe mich auch von dem MTB Virus anstecken lassen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch am Sonntag Lust mit mir zu fahren

Würde mich riesig freuen
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Uta

hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin in letzter zeit öfter in der Nähe von Escheburg ( liegt an einem besonderen biker :love: ) und habe mich auch von dem MTB Virus anstecken lassen.

Würde mich riesig freuen
Uta

Hallo Uta!

Gesundheitlich bin ich zur Zeit ja ein wenig gehandicapt.:( Hoffe, dass ich wenigstens im Urlaub biken kann.:confused: Bis dahin leider nicht!

LG
Daggi

hallo,

Würde mich riesig freuen
Uta

Endlich funktioniert mein Internet wieder... Melde dichdoch einfach, wenn du mal Lust hast zu fahren.... :)

hallo,

Würde mich riesig freuen
Uta

Hallo Uta,

noch ein Mädel in unserer Runde :daumen:
Leider ist Alles etwas eingeschlafen, aber vielleicht kann man einige Rehanimationsversuche starten;).
Am WE ist großes GT-Treffen, da wir aber erst Gestern aus dem Urlaub zurück sind und ich nächste Woche wieder ran muß, wird nur meine bessere Hälfte zum Treffen dabei sein.

@Insa
nicht böse sein, ist mir alles zu stressig auch wegen den WE danach.

Da kann man am Sonntag bestimmt eine Runde drehen:)

@all
Am Sonntag um 10:00 Uhr an der Turnhalle in Escheburg?!

Lieben Gruß
Cristina

Total verschlafen....

Die Runde ging bei mir erst um 15:00 Uhr los, einmal Reinbek und zurück das ganze auf Asphalt :(
So kann das nicht weiter gehen :heul:

@ahara
bist du um 10:00 Uhr losgekommen?

@ All
Wie wäre es mit einem Termin in der Woche jetzt wo es noch hell ist?
Ich poste einfach mal für Mittwoch 17:00 Uhr

Lieben Gruß
Cristina

@Insa
nicht böse sein, ist mir alles zu stressig auch wegen den WE danach.
Lieben Gruß
Cristina

@Cristina
warum sollte ich denn böse sein?? Ich weiß doch wie es ist, wenn man gerade aus dem Urlaub kommt. Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche...
Kein Problem, wir sehen uns nächsten Samstag. Muss noch von Freitag auf Samstag eine Nachtschicht machen. Mal sehen, wie fit ich dieses Mal danach bin. Leider sind wir durch die Urlaubszeit ein wenig schlecht besetzt, so dass ich keinen Urlaub bekomme :heul:. Sollen wir denn was mitbringen???

@Uta
Hi, dann lernen wir uns wohl auch mal kennen. So wie ich das mitbekommen habe, seid ihr ja auch im Harz :daumen:

@ christina ich schaffe es am Mittwoch nicht, 17.00 Uhr ist leider zu früh

@ mountymaus: ja wir sind am Wochenende im harz und ich freue mich auch Euch zu sehen :)

Total verschlafen....

Die Runde ging bei mir erst um 15:00 Uhr los, einmal Reinbek und zurück das ganze auf Asphalt :(
So kann das nicht weiter gehen :heul:

@ahara
bist du um 10:00 Uhr losgekommen?

@ All
Wie wäre es mit einem Termin in der Woche jetzt wo es noch hell ist?
Ich poste einfach mal für Mittwoch 17:00 Uhr

Lieben Gruß
Cristina

ich bin auch erst später los, aber mit dem Rennrad :cool:

Mittwoch klingt gut..... bin höchstwahrscheinlich dabei :daumen:

... jetzt mit Brille und ohne "h" ;) sorry habe wohl intuitiv das "h" eingebaut
@ cristina
kann leider in der Woche selten vor 19.00 Uhr ( das wird mittlerweile ganz schön dunkel) außer Freitags, da könnte ich 15.00-16.00 Uhr schaffen, am besten ist es aber immer am Wochenende, da ist der Weg für mich dann auch nicht so weit :D
Würde mich wenigstens sehr freuen mit Euch zu fahren

Schönen abend
Uta

Mal wieder aus der Versenkung holen...

Wie sieht es mal mit einem Mädels-ToH aus? Fiel mir so ein, weil ja gerade wieder Stuttgarter Weinfest auf dem Rathausmarkt ist. Nicht, dass wir da unbedingt hin müssen, aber ich erinnere mich da an vorletztes Jahr... :cool:

Mal wieder aus der Versenkung holen...

Wie sieht es mal mit einem Mädels-ToH aus? Fiel mir so ein, weil ja gerade wieder Stuttgarter Weinfest auf dem Rathausmarkt ist. Nicht, dass wir da unbedingt hin müssen, aber ich erinnere mich da an vorletztes Jahr... :cool:

Gerne bin zwar schon am Donnerstag dort unterwegs, aber wie wäre es am Freitag?

Cristina

Zurück