Esslingen - Empfehlungen gesucht!

Wohne seit kurzem in Esslingen und würde nun gerne die Umgebung biketechnisch erkunden. Habt ihr mir da Tipps, gps Routen, etc.? Da ich ausm Abfahrtsbereich komme, bevorzuge ich reines/hoch runter mit minimalem Ebenenanteil und anspruchsvollen Abfahrten. Von technisch über ruppig bis flowig bin ich für alles haben, solang es nicht auf ner Forststraße abwärts geht. Alles was sich in ner 20-30km Runde und 2h Fahrtzeit erreichen lässt, wäre okay :). Sofern ihr Lust habt, könnt ihr euch mir oder ich mich euch gerne anschließen (vorrausgesetzt, die Vorlieben stimmen in etwa überein :lol:).

Einfach melden, ich beiße nicht!

Hy,

vielleicht findest Du ja bei uns das Richtige. Guck dich einfach unter www.loiblabiker.de in Ruhe um. Wir sind eine bunt gemixte Truppe (jung/alt/Frau/Mann), aber immer "in search of the holytrail" wie David Werner es wohl nennen würde. Wir sind da bunt gemixt, einer unserer Freeridefreaks startet auch beim Downhill in Heubach "Bike the Rock" und solche Scherze.

Also, vielleicht sieht man sich ja.:)

Für die Feierabendrunde seid ihr leider zu weit weg. Hab aber schon bissel was gefunden. Eure Homepage hab ich glaub aber schon entdeckt gehabt. War mir zumindest bekannt...

Gruß Joni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück