esx vs es???

das issn scheiß thema. gabeln hin oder her. talas und pike sind beide gut. jede auf ihrem gebiet. BASTA!!!! aus ende jetzt mit dieser gewichtigen diskussion

@ Bayker
Du redest a bisle am Thema vorbei. Wenn die von rock Shox keine passende Feder für Schwergewichtige anbieten, hat das nichts mit der Qualität von Pike oder Talas zu tun.
Glaub im tech Talk wurden Schwergewichten, die nach einer passenden Gabel suchten schon die Pike empfohlen.

Bayker schrieb:
aaaaaber wenn ihr alle das passende maximal gewicht hättet, dann gäbs auch kein rpoblem mit RS:aetsch: ;)

jepp, war mir zwischenzeitlich entfallen - in der sozialen marktwirtschaft muss der kunde so sozial sein, sich der verfügbaren, real existierenden produktpalette anzupassen, daher ja auch der name. :D

und jetzt alle im a capella-modus: *ja der hersteller, der hersteller, der hat immer, immer recht... *
(dazu einen grauhaarigen RS-chef in grau-beigem outfit im winke-winke-modus auf einer tribüne vorstellen :winken: :winken: :winken:)

- - - - zürück zum thema:

klar sind beide gabeln gut, RS ist ja auch keine gurkenfirma - nur ist eben die pike für mich gar nicht nutzbar und die normal-talas nur unter gewissen einschränkungen (kein größerer dowhnhilleinsatz etc.), mit denen sich allerdings leben lässt.

der idealzustand ist das für mich & gewichtskonsorten summa sumarum aber noch nicht. wir müssen einfach eine *pimp my pike*-initiative gründen... :bier:

oder eine marzocci bomber einbauen. da ist der name programm...:daumen:

lol. nemht doch gleich ne doppelbrückengabel.

schmeißt die pike raus (wer das geld hat) und kauft euch nen 888 doppelbrücken-monster. :lol: :lol: :lol: :lol: .

irgendwie is dassn scheiß thema :heul: :confused: :rolleyes: :D

FloImSchnee schrieb:
Dann jammer nicht rum und lies den Thread halt nicht, anstatt die Interessierten zu nerven... :rolleyes:
sag ma zecke im schnee, hast du dicke eier oder warum amchste mich hier so ******* vonner seite an?

reg dich mal ab. der fred heißt ES vs. ESX und nicht

zeig mir die anzahl deiner speckringe oder

ob du am gewicht erkennen kannst wie gut deine muddi kocht. etc.

man reagier doch nich immer so gereizt und jammer mir hier nich die ohren voll.:daumen:

gruß der Andre.

PS das zimmer mit den depris is eine tür weiter :daumen:

Bayker schrieb:
sag ma zecke im schnee, hast du dicke eier oder warum amchste mich hier so ******* vonner seite an?
Geht's noch primitiver?

Ganz nebenbei: DU bist derjenige, der hier herumjammert.
Wenn dich dieser Thread ach-so-stört, dann ignorier' ihn doch einfach und lies ihn nicht... :rolleyes:

Danke pongi....wenn ich schon einen Kettenstrebenschutz
bestelle, dann auch den "Little Joe" nur muß ich die Größe
wissen:
Syntace
Modell / Ausführung: Little Jo Dichtung
für 26-29 mm Sattelstützen-Ø
für 29-32 mm Sattelstützen-Ø

mal ne frage die hier mit nix zu tun hat. wie kann ich bilder in meinem profil posten also so im ordner wie ihr es habt? in der galerie? wie muss ich das machen? wollt mal mein Maxcycle reinstellen. das ES7 kommt natürlich auch

es7c12.jpg

Zurück