etrex VentureCx - wie track abfahren?

/DEATHfromABOVE

ein rider
:mad: Ich glaub ich bin zu doof !:(

Habe mir tracks aus dem internet runtergeladen - konvertiert - maximale Punktezahl verringert - aufs GPS gebeamt - dort wird der Track auch dargestellt - jetzt kommts:

Wie kann ich den Track denn jetzt aktivieren damit ich ihn auch abfahren kann :confused:

Steig da einfach nicht durch :mad:

Wenn ich den über´s hauptmenü aufrufe gibt´s die Punkte - löschen - Karte - TracBack - und OK

Und jetzt :confused: :aufreg:

Einfach,versuchen den schwarzen Pfeil (eigene Position) mit dem Track in übereinstimmung zu halten. Jedenfalls mach ich es einfach so.
Sonst Track laden, TracBack! Ja! Zielpunkt wählen und los gehts.
Der breite Balken zeigt dir die Richtung an.

Einfach,versuchen den schwarzen Pfeil (eigene Position) mit dem Track in übereinstimmung zu halten. Jedenfalls mach ich es einfach so.
Sonst Track laden, TracBack! Ja! Zielpunkt wählen und los gehts.
Der breite Balken zeigt dir die Richtung an.

OK - das mit dem Pfeil ist mir schon klar -

Wenn ich TracBack wähle kommt "Zielpunkt für TracBack wählen" Wenn ich jetzt Start oder endpunkt des Tracks wähle wird der Weg dorthin berechnet aber der Track selber wird nicht aktiviert.... komisch

Oder muss ich mich auf dem Track befinden um ihn zu aktivieren ?

Ähem, du hast es wohl noch nicht "in der Natur" getestet?
Du wählst z.B. den Endpunkt des Tracks.
Dann zeigt dir der (ätzend) mangenta farbige Balken den Weg an.
(Weiss jemand, wie man die Farbe ändert, bei den Tracks gehts ja auch?)

Der Track wird von Anfang bis Ende darin mit eingebunden.
Kann gerade keinen Screenshot machen, mir fehlt noch die Software auf dem Notebook hier.

Aber wie eben schon gesagt, ich verwende das nicht, da ich die Trackaufzeichnung eher als Hinweis nehme, um selber zu entscheiden, wie und wo ich fahre.

Hi
Du musst das Gerät an Deinem Startpunkt einschalten, warten bis er die Position gefunden hat. Dann wenn du mit dem Stick auf den Endpunkt deiner Tour gehst einmal drücken und dem Befehl Tour folgen mit OK bestätigen, dann müsste es eigendlich funktionieren

Zurück